![]() |
Aufjedenfall ...
La Tortura | Shakira Das find ich, ist Urlaubsfeeling pur :) |
Zitat:
das waren noch zeiten nach der matura. da hab ich mich gefreut, dass die schule vorbei ist - und dann kommt die weitaus schlimmere uni. kein verleich. :( aber das lied gefällt mir trotzdem |
danke danke an euch alle :)
aber es stört mich ein bisschen dass man eigentlich fast immer angeschuldigt wird (mehr oder weniger) wenn das thema für manche so unerlässlich ist, dann sollen die sich zusammentun und irgendwo diskutieren, aber wenn ich nur nach ein paar liedern frage, dass ich dann gleich eine von denen bin die saugt find ich nicht okay.. es tut mir leid das ich einfach nur paar gute lieder wissen wollte, aber ich werds halt unterlassen damit ich nicht blöde sprüche zum hören bekomme |
Urlaubsfeelinglieder top 5:
1. Bacardi Feeling (Sommer Mix) 2. The Disco Boys Feat. Manfred Mann's Earth Band - For You 3. BOB SINCLAR VS MASTERS AT WORK - World hold on ! 4. Paps'n'skar - La luna 5. DJ Lhasa - Giulia (Gabry Ponte Remix) Besten trax während der autofahrt zB. :D |
Meine Top 5
1. Nalin & Kane - Beachball 2. Loona - Latino Lover 3. Smoke City - Underwater Love 4. Paris Hilton - Stars are Blind 5. Raccon - Summer Vibez |
ATB - You're Not Alone
Alex Coon - Life Is For Living Aquagen - Summer Is Calling Paps'n'Skar - La Luna Gabry Ponte - La Bambolina Special D - Come With Me Legion of Vibes - Sea Of Vibes Sven R G vs. Bass T - On A Party Trip (aber nur der Rob Mayth Remix) und natürlich :D :D : Haiducii - Dragostea Din Tei (Gabry Ponte Mix) lg |
Zitat:
Kann ich mich nur anschließen! Sogar auf der neuen Nachtschicht Compi CD2 drauf! LG |
Zitat:
Mach dir nicht dir draus, solange du dich nicht angesprochen fühlst, weil du ja ein reines Gewissen hast.;) |
Thread jetzt erst gesehen :)
Kennt wer von euch Sampler auf denen so sommerliche House-Lieder oben sind à la Watch the sunrise? Also eben nur solche... Wirds wohl nicht geben oder? |
Hier zum Beispiel: http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php...=searchresults ist auch die Watch The Sunrise und ähnliches drauf.
Generell ist die komplette Defected in the House - Serie zu empfehlen. Gibt's auch auf Vinyl. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |