![]() |
So richtig hab ich noch nicht gecheckt, wie ich weit komm, aber 222,5 hab ich jetzt mal geschafft.
|
Zitat:
Hmm, ich denke nicht, dass das etwas ist, mit dem man prahlen müsste, zumal das Spiel komplett auf Zufall basiert. Ist zwar eine relativ umfangreiche Flash-Zahlenspielerei, um sowas zu programmieren, aber man kann (im Gegensatz zu anderen Games wie Ski-Challenge) da weder was trainieren noch gezielt steuern. Heute habe ich z.B. kein einziges Mal über 200 Meter geschafft. Aber nächstes Mal mache ich halt auch einen Screen-Shot, damit keine Missverständnisse aufkommen. |
Wohaa endlich über 200...
207,45! |
stimmt...
hab mal ein Programmerl geschrieben, dass den Mausclick in genau geregelten Zeitabständen simmuliert hat. Es war aber nie möglich die genau gleiche weite zu erzielen. das is auch da sinn von solchen spielen, sonst würden ja alle über 220 meter kommen. lg |
Zitat:
Stimmt genau! Das Spiel ist reine Glückssache. Das hat nichts mit können zu tun! Hab jetzt beim zweiten Versuch 232,34 geschafft. |
so, anbei mein bisheriger Highscore des heutigen Tages auch mal al Buidl.
|
Zitat:
!!!PROTEST!!! Meine 215,53m werden nicht berücksichtigt???? :confused: ERNEUTES UPDATE!!! >>>231,44m<<< Das wär dann wohl Platz2! :D |
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() Na, passt scho! Hab ich wohl in meiner Vorfreude überlesen! :( |
Sehr geniales Detail am Rande (jetzt mal abgesehen davon, dass der Anästhesist scheinbar die Dosis zu schwach angesetzt hat, da der Patient beunruhigend mit den Füßen zuckt).... die Uhren am Gang zeigen immer die echte aktuelle Zeit an :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |