![]() |
Zitat:
und dazu ein glas proseco :) die aussage hat mit jetzt irgendwie an der Schuh des Manitu errinnert *gg* |
So, jetzt die letzte Antwort von mir zu diesem Thema, da ich Studio mit einem Remix beschäftigt bin, der wesentlich mehr Aufmerksamkeit erfordert.
Lieber Aqualoop: nach eigenen Angaben kommst Du ja aus irgendeinem Nest, wo Du (laut eigener Aussage) der einzige Schwule bist. So habe ich es zumindest in Erinnerung. Anschließend wurdest Du zum Global Player, indem Du nach Wien gezogen bist. Wau, reife Leistung, cosmopolitisch sicher der Zenith Deines Lebens. Ich für meinen Teil bin in Wien geboren und aufgewachsen. Bin dann Ende der 90er an die exate Stadtgrenze (Ketzergasse) in Perchtoldsdorf gezogen und habe mir letztendlich ein Haus im wunderschönen Guntramsdorf gekauft. Der Maschendrahtzaun befindet sich also höchstens in Deinem Gehirn und sogt dort für einige Verwirrung, wie ich Deinen seltsamen Postings entnehmen muss. Ich habe weder Starallüren, noch halte ich mich für unfehlbar, ich bin und war immer einer, der zu seinen DJ- und Produzentenkollegen ein lockeres Verhältnis sucht. Auch wenn es mir von ein paar anderen verdammt schwer gemacht wurde. Deine hinterfotzige und vor Neid strotzende Schreibweise kann mir sowas von egal sein, weil Du einfach nichts, aber auch gar nichts in Deinem Leben geleistet hast, was auch nur annähernd hier erwähnenswert wäre. Du bist einfach ein total unzufriedenes Individuum, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, andere dort hinstellen zu wollen, wo Du Dich befindest, im Nirgendwo. Das wird Dir bei mir nicht gelingen, mein junger Padawan. No-Names wie Du sind in meinem Leben zahlreich gekommen und wieder in der Versenkung verschwunden, schon bald wird sich niemand mehr an Dich erinnern. Und ich werde noch immer da sein ;) [edit] und die Anstrengung, die Du Dir machst (einen Haufen andere Leute zu bewerten), nur um mir eine negative Bewertung geben zu können, spricht eigentlich für sich. Was bist Du doch für ein verkorkster Typ. :rolleyes: |
dieser beitrag von dir bringt eigentlich alles auf den punkt. deine arroganz ist scheinbar noch stärker ausgeprägt, als ich es je für möglich gehalten hätte und deine selbstverliebtheit schier grenzenlos!
alleine, das du dich dir anmaßen traust, zu beurteilen, was ich in meinem leben geleistet habe, wo du mich gar nicht kennst...wow! bei soviel weitblick wundert es mich nicht, das du es nie über den status eines österreichischen möchtegern - provinz djs hinausgeschafft hast, dessen weiterentwicklung lediglich darin besteht, sich in seinem selbsternannten dj - shop imperium in selbstverlobhudelung zu sulen...nochmals wow! einzig was meine herkunft anbelangt, scheint deine linse nicht ganz getrübt zu sein, aber klar, ein nest verbindet eben und nachdem du ein leben lang in einem verbringen musst, echt schade um solch ein talent ;) achja...und das du noch da sein wirst, wenn ich längst nicht mehr bin glaube ich dir sogar, denn amstetten (genau, so hieß das nest) west gibt solche leute wie dich nicht so schnell wieder her....nie wieder :) |
Wie gesagt, der vorige Post war eigentlich mein letzter Kommentar zu diesem Thema.
Da ich als gebürtiger Wiener alles andere als ein Provinz-DJ sein kann, ist nur ein Punkt Deiner fehlerhaften Beurteilung meiner Person. Deine hilflosen Versuche, die Sache zu Deinen Gunsten hinzubiegen, finde ich jedoch mehr als amüsant. Mögest Du und Deine zweite (gespaltene) Persönlichkeit diesem Forum lange erhalten bleiben. :) [edit] zur Korrektur meiner Meinung über Dich würde ich mich über die Erfolge Deines bisherigen Lebens natürlich sehr freuen. |
das dies dein letzter kommtar war liegt ja auf der hand, weil dir die kommentare eben ausgehen :D
zum glück wird man wenigstens noch von einigen anderen usern bestärkt, so verliert man nie ganz die hoffnung ;) |
Mir gehen die Kommentare noch lange nicht aus, aber Dir die Argumente, deshalb lass es lieber, Du ziehst eh nur den Kürzeren ;)
Good N8 |
Zitat:
by the way aka Stee wee bee aka Steve Burnette aka Stevie B Wicked Plastic Dancefloor Saints nur ein kleiner Einblick es gibt mehrere beispiele ;) aber jetzt ist aus,... und zurück zum thema!!!! wenns weiter diskutieren wollts wer arroganter ist dann bitte im Nahkampf ;) |
@ dj shop die größe der dummheit ist meist übermächtig, das stimmt allerdings ;)
@ sub zero ja ich kenne all diese namen und projekte, deswegen sagte ich ja, ich kann mich an keine einzige nummer erinnern, die irgendwie in erinnerung bleiben würde. aktuelles beispiel die dancefloor saints, total unnötiges gedudel, das nur aufgrund des aktuellen trends mitläuft :rolleyes: |
N E I D E R
::::::::::::: |
Zitat:
Eines der bekanntesten Projekte von Stevie sind wohl die Groove Gangsters ... Funky beats bzw. Remix zu Anthem # 2 (Floorfilla) - die jetzigen Projekten sind außerhalb meines musikalischen Scopes und ich kenne sie daher nicht. Ich schätze Stevie aber für diese beiden Werke. Noch was Aqualoop, es ist ziemlich anstrengend dass du immer so extrem ausschlagen musst... einzelne Textpassagen sind von dir einfach übertrieben und auf der gegenseite interpretierst du teilweise in Texten anderer Dinge hinein, die nicht vorhanden sind. Ich bitte dich daher, dich zu mäßigen und vielleicht die Dancechartswelt nicht ganz dramatisch zu nehmen. Ich bin absolut für Diskussion, aber nur dort wo sie sinnvoll ist. Hier ist die Diskussion mehr als überflüssig. Kennst di aus ;) lg gio |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |