![]() |
mir gefällt sie auch nicht besonders, zumindest find ich sie nicht sehr einfallsreich. "Lass uns tanzen oder ficken oder beides bumbumnbumbumbumbum...." nicht so meins!
Mfg |
Zitat:
Ah danke, jetzt wird mir einiges klarer. :) Sei's wie's sei, gefällt mir ganz gut die Nummer. Hätte nicht gedacht, dass Scooter so etwas rausbringt. |
Zitat:
Zugegeben, solche Texte hören sich auf Deutsch entwas komisch an, aber doch irgendwie kuhl gemacht vom Herrn Äitsch Pii! ;) |
Was sehen meine Augen gerade?!
Auf der offiziellen Scooter-Vinyl sind Remixes von DJ Zany und Tom Novy! Und zum Drüberstreuen noch ein Hardwell & Greatski Mix. Sehr abwechslungsreich, obwohl ich sagen muss, dass mir der Extended Mix (auch mit drauf) am besten gefällt. [OT]@Stevie: Packerl ist heute schon angekommen, ist sich also ausgegangen! |
Zitat:
als ich das gsehen hab hab ichs auch gleich bestellt :D (jetz hab ich beide, gleich was zum signieren lassen am 30. *hehe*) |
Remixe
Tom Novy Remix is top! :eek:
hardwell & greatski late at night remix lässt sich auch sehen! :) So lass i ma des ganze einreden! ;) |
Auch schon eingelangt und die Hörproben sollten ebenfalls heute Abend online stehen.
|
Ich hoffe die Jungs von Scooter bleiben diesen Sound treu. Könnt ruhig ein bischen mehr davon geben.
|
Ist das nicht eh auf dem Scooter Album oben?
Ich mein egal hab ne whitelabelplatte davon ist eindeutig der scooter
|
Spielverbot im Radio
Was du uns damit sagen willst bleibt mir unklar *g*
Übrigens gibts inzwischen ein Lass Uns Tanzen-Spielverbot auf Krone-Hit, bin gespannt wie sich das am Freitag im Millennium äußert *lol* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |