![]() |
Zitat:
hehe, da wär schon mal geil!! leben wie ne sau:D ! |
@berni: stimmt.
aber es ist nur so: manche gehen auf festivals, weil sie es mögen bzw. so etwas mögen. andere mögens nicht und gehen in die disco ... meine wenigkeit |
was letztes Jahr sehr zu empfehlen war, war unter anderem das Bungeejumping. Ich bin glaube ich gleich drei Mal gesprungen. :D Das nächste Mal Bungee sollte aber höher sein. :D
|
Zitat:
Will ich auch unbedingt machen.. hab das noch nie probiert und jetzt reizt es mich total :D @ die vom Forum, die hinfahren.. wegen welchen Bands fahrt ihr denn in erster Linie? |
so, noch 3 stund arbeiten, dann fahr ich los :D
|
@ pacman,... ein zeltler *ggg* suchst da schon ein schönes platzal im schatten? *Ggg*
|
Zitat:
Ja das kannst auf so einem Festival wirklich. Da haben manche ausgeschaut.... Also Ästhet darfst da keiner sein. Da geht's einfach nur um die Musik und das Feeling. Komfort und Körperpflege stehen da gezwungener Weise im Hintergrund. Aber für 2-3 Tage geht's und die Dusche danach kann einfach alles :) |
@martinez wie war *gg* nur ich fahr dann jeden tag heim :)
|
Ja wenn das geht, ist's natürlich sehr angenehm. Da kann man sich die Rosinen rauspicken. Zum einen das Feeling und der Trubel am Festival-Gelände und zum anderen den Komfort einer Dusche und eines weichen Betts.
|
Genau *gggg*
und von Wien nach NIckelsdorf ist es eh net so weit :D und des leiste ich mir *Gg* mir hat das bundesheer gereicht 1 woche keine dusche und bodenpennen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |