![]() |
Zitat:
Zitat:
|
So lustig ist das eigentlich auch wieder nicht.
Das ist auch ne Art von Sucht, die nicht allzuwenige haben. Fällt mir zB sehr im Baby O in Judenau auf bei den Damen. :D Braun, brauner, am braunsten... achso - Farben kann man ja bekanntlich nicht steigern. Aber he, ich find das echt schlimm bei so manchem. Ich selber geh auch hin und wieder ins Solarium, - mache das aber dann aus dem Grund, weil ich es als angenehm empfinde. Vorallem im Winter ist sowas hin und wieder echt nicht schlecht. Man fühlt sich für 20 Minuten wie im Urlaub. :) Der eine oder andere sollte dann aber doch lieber auf die ältere Generation hören, wenn sie schimpfen und meinen, dass die Haut komplett kaputt wird. --> Lederhaut. Das sieht man sonst früher als gewollt. |
Zitat:
Da hast du 100 %ig recht. Ich kenne Leute, die geben dir als Antwort, wenn man sie fragt ob man sich treffen könne: "JA, ich muss dann aber noch ins Solarium!" Die sind dann wirklich schon süchtig! |
Wieso sollten die süchtig sein? Vlt. haben sie Pläne die sie für dich ned umwerfen wollen ?! Oder sie wollen sich einfach nicht mit dir treffen ...
|
von süchtig würd ich auch nicht sprechen, aber es kann bis zu einer sucht-krankheit führen.
manchen gefälts und mancen nicht. manche sind extrem braun und manche kasweiß. manche wiederrum ein mittelding, ich bin grad mittel. will aber noch ein bisschen mehr.:freches_grinsen: |
Zitat:
LOL :hihi: |
naja....
sag ma so man kann auch ohne soli die intensität der hautfarbe steigern, in dem man einfach die passenden klamotten anzieht aber ich mag es einfach nicht wenn leute kas weiß san! das schaut nicht gut aus, und i mein soli is a gsund!! nur man darf es einfach nicht übertreiben wie manche leute es tun, weil uv strahlen sind ja bekanntlich gesund, steigern das glücksgefühl und das wohlbefinden, nur man darfs nicht übertreiben!! ich selber geht auch ins soli meistens einmal die woche oda 2mal, aba dann gibts a wieda wochen wo i überhaupt nicht geh empfinde es auch wie die miss mine als sehr angenehm! |
Zitat:
Aber wenn man kas weiß is, is das gar net so einfach das mit dem Solarium gehen, weil man schon nach sehr kurzer zeit einen Sonnenbrand bekommt. Außerdem ich bin auch eher so ein Mittelding von der Hautfarbe her und hab das auch schon ausprobiert, dieses ins Soli gehen und beim 2. mal das war gleich am nächsten Tag bekam ich auch einen leichten Sonnenbrand an den Oberschenkeln. Dieses Wohlbefind - Gefühl hab ich auch gehabt.:) |
Vielleicht war es dir zu stark - und du solltest mit dem leichtersten Anfangen.
Am besten auch nicht solange gehen, bis du eine gewisse Bräune erreicht hast. :) |
von meinem standpunkt als mediziner kann ich nur sagen: wer ins solarium geht bekommt haut- und augenkrebs.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |