![]() |
Zitat:
also diese neue Global Deejays Platte ist meiner Meinung nach extrem kommerzig. Und solche Sätze wie "du hast keine Ahnung von Musik" darüber kann ich eigentlich nur schmunzeln. Die Sätze finde ich eigentlich ziemlich lächerlich.... Muss meiner Meinung nach nicht sein, dient nur zur Provokation ?! Von Musik und vom Musicbiz habe ich vielleicht nicht die Ahnung wie du, aber doch mehr als du vielleicht denkst. Desweiteren bleibe ich bei meiner Meinung. Global Deejays stelle ich mit Real Booty Babes, Jan Wayne und Master Blaster gleich. Die kommen mit Sicherheit nicht auf ein Level wie Paul Van Dyk, David Guetta oder Axwell. Und wenn der billige Song "Hardcore Vibes" kein KirmesTechno ist bin ich der Weihnachtsmann... der Hands Up war Anfang 2000 halt etwas tranciger als heute. achja..Meine Meinung. Zitat:
lol also das ist ja unglaublich was du schreibst, die Global Deejays haben den Tek-House Stil erfunden ? und die Royal Gigolos haben den Stil von den Global Deejays kopiert ? Also da fällt mir ja nichts mehr zu ein... Außerdem wurden die Nachfolgesingles von den Ravers On Kopieren auf Viva gespielt. Wollte trotzdem keiner kaufen die Songs.. Und so der Hit war "Hardcore Vibes" in Deutschland auch nicht, grad so Top 20 geschafft.. |
Zitat:
sehe ich auch so... nur das ich kein Benny Fan bin. Auch wenn er einige gute Songs hatte... |
Zitat:
Ich habe geschrieben, dass die Global Deejays von den Royal Gigolos abgekupfert haben. also das genaue Gegenteil. Da die Royal Gigolos zuerst heraußen waren, ist es ja anders herum gar nicht möglich. Und ich habe geschrieben, dass VIELE vom Global Deejays Sound in Verbindung mit diesem Tek-House-Sound sprechen, weil sie als erstes einen weltweiten Erfolg damit hatten. Dass sie die Erfinder davon wären, habe ich nirgends behauptet. Also reiß Dich wieder ein bissl ein :rolleyes: |
Schön, genau auf das Posting habe ich gewartet. Das war die einzige Möglichkeit die Diskussion vorläufig zu beenden.
|
Um die Diskussion wieder anzufangen...
in Sachen Charts kennst du dich wohl nicht so gut aus. Benny Benassi war mit "Satisfaction" in der KW 29 im Jahr 2003 auf Platz 2 im UK. Die Global Deejays hatten erst im Jahr 2004 einen Hit ( in Deutschland sogar erst ende 2004 ). Deswegen stimmt dieser Satz nicht. Zitat:
das musste ich noch als Chartsfan, der 10-15 Internationale Charts seit 8 Jahren wöchentlich verfolgt sagen. |
????
Du verdrehst mir meine Sätze und laberst dann was davon, dass Du auf "solche Aussagen" gewartet hast ???? Sorry, da bleibt einem die Spucke weg, bei solch hochgeistigen Meldungen. |
antworte mir lieber auf meinen ernstgemeinten Beitrag über dir. ;)
|
Zitat:
HAALLOOO, hör Dir Satisfaction an und dann Global Deejays. Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun. Und ein weltweiter Erfolg ist nicht eine Chartplazierung in UK. Und zuletzt nochmal: nicht ICH behaupte das, sondern VIELE ANDERE haben diese Meinung. Passt's dann eh wieder oder verstehst Du meine Sprache nicht ??? |
So, irgendwie wird die Diskussion zu kompliziert....
Ich darf einmal festhalten, dass für mich Benassi Sound und Royal Gigolos bzw. Global Deejays Sound nicht das Selbe sind. Da bin ich ganz bei Stevie. Die Royal Gigolos haben mit dem einem Cover angefangen, dann haben die Global Deejays diese Richtung weiter salonfähig gemacht. Benassi Sound hört sich doch ein wenig anders an... Außerdem habe ich ehrlich gesagt keine erneute Nummer im Stil von "Sound of San Francisco" oder "What A Feeling" erwartet. War klar, dass da was anderes kommt.... |
Zitat:
"Satisfaction" war 2003 in Australien, England, Russland und co mega erfolgreich. insgesamt hat sich "Satisfaction" weltweit mehr verkauft als beide Global Deejays Songs zusammen. "Satisfaction" und die Global Deejays Songs.. das ist doch fast so wie Cascada & Groove Coverage. Wo Cascada inzwischen mehr verkauft haben als Groove Coverage. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |