![]() |
Zitat:
Franz, um es kurz zu nennen - ich würde das unter Handtascherl-House mit leichten Abweichungen geben. :D Aber jetzt im Ernst, es schon richtig was Moreno sagen will. Das zählt für mich auch nicht wirklich zu House. Da gibt's schon sehr viel Feineres. Weil vorher von DJ Mala das Thema Real Booty Babes nochmal genau angesprochen wurde, da bin ich ganz genau der selben Meinung! Ready to go, Airport & Co. das war wirklich ein GANZ eigener Style und die Nummern haben mir sehr gut gefallen. Gleich vorweg, ich bin kein Fan von dem Zeug was es heute am Handsup-Sektor gibt! Dennoch gab's vor einem Jahr ganz andere Nummern am Dancefloor als heute. Diese Nummern haben mir auch gefallen, aber was kommt bitte in letzter Zeit raus? Den meisten Produzenten gehen einfach die Ideen aus. Ganz vereinzelt kommt noch etwas mit wirklich eigenen Style und einer guten Idee raus, aber wirklich selten! Man denke mal zurück was es vor 1-2 Jahren alles gegeben hat. Ich denke da mal an Bass Bumpers - The Music got me 2005 Gambas & Alvaro - Don't fade away C-Bool - Would you feel (der geile Ziggy X Remix zB) Clubraiders - Move your hands up Starsplash - Cold as ice usw. Wo ist das alles hin verschwunden? Und das ist das was ich schon mal hier angesprochen habe, ich mache mir größte Sorgen und diese Entwicklung! Es sind sicher viele Faktoren die zusammen kommen, von illegalen Downloads über Ideenlosigkeit. Aber dennoch, es kann KEINER abstreiten, dass diese Entwicklung sehr tragisch ist. Und es muss sich etwas sehr drastisches ändern. Und da denke ich derzeit nur an eines, es müssen andere Musikrichtungen viel mehr gepusht und gespielt werden. |
@Changer: 100% aggree! Da gibt's nix mehr hinzu zu fügen! ;)
|
Was vielleicht auch ein Grund für die Soundumstellung bei den Booty Babes war denk ich mir war das, dass sehr viele Leute versucht haben den Booty Sound nachzumachen. Und plötzlich wollte jeder nur noch den Booty Sound kopieren. Wahrscheinlich dachte sich der Produzent damit nicht immer alle Versuchen das nach zu machen, mache ich jetzt alles anders. Das könnte gut sein. Denn es gab wirklich dann viele Mixe die den Booty Babes nachgemacht worden sind. Denke da an UNREAL BOOTY Babes etc....
|
Zitat:
endlich ist das geheimnis gelüftet :-D hab im Mai mit jens kindervater gesprochen und er mein genau eben das, was du uns eben erzählen willst mala... durch die ganzen kopien stiegen die babes um.... den im juni kamen dann eben shon sachen wie fine day etc.. wo der stilwechsel schon vorhanden war...) jedoch stiegen sie so um, dass sie selbst eingfleischte fans verloren haben weil kaum mehr stil vorhanden ist :-/ |
Zitat:
ich stimme mala hundert prozentig zu,er der ist schon ausgedroschen der echte booty sound. ich weiß nicht,aber mir gefällt der style extrem gut. mit dem alten kann ich es nicht vergleichen,da es schon ein gewaltiger unterschied is und alte lieder von trbb echte klassiker sind und waren. |
ich frag mich wer da von wem was kopiert hat...
|
türich habn ie booty´s (beute oder fladern :-) ) auch wo abgekuckt aba das wirklih eigene arrangment haben sie selbst etworfen und das geht mir sehr ab....
|
Wer da von wem kopiert oder sonst was ist mir eigentlich ziemlich egal. Fakt ist,das Niveau in diesem Bereich wird immer niedriger.
|
habs mir gestern im Exclusive angehört - meine ersten gedanken waren: grauenhaft, völlig unnötig.
|
na gott sei dank sind geschmäcker echt so verschieden ...
ich hab sie mir vorige woche geholt und bin total begeistert, meiner meinung nach die beste rbb scheibe von allen bis jetzt an der platte spaltet sich wohl die meiung von allen aber ich finde sie sehr gut ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |