![]() |
@ Mine sry aber in einer Disco wo es nur house und trance und hardstyle spielt würd ich dir kriese beokmmen ................ is meine meinung :)
|
Zitat:
Kein Sry. Ich mag da drüber nicht diskutieren (Ist außerdem das GCL Blue Monday Thema). Hab meine eigene Denkensweise und Meinung und da bin ich froh drüber. ;) |
jeder mag seine musik und das is gut so weil sonst wärs ja fad
|
Zitat:
Agree. Stevie hat mal was tolles gepostet. Er hat davon gesprochen, dass es manche Residents schaffen ihr Publium musikalisch zu "erziehen". Und wennst das mal geschafft hast, dann kannst eigentlich spielen was du willst. Zum Millenium und Blue Monday: Mir wär das einfach zu langweilig....:rolleyes: |
Da fällt mir Max Deejay im Bollwerk ein, der hat sich seine Leute erzogen! Da kommst um Mitternacht rein, und denkst du bist im falschen Film, weil der so draufhaut, hörst in keiner Disco! Und die Hütte ist freitags bumvoll, inklusive einer Stimmung die du nur selten siehst...
|
Ja da muss ich dir voll recht geben! Kann mich noch erinnern wie das Bollwerk aufgemacht hat! Alle haben gesagt, dass er zu hart spielt! und das war damals nur a billiger Abklatsch von heute! Aber den Gästen taugts! Ich persönlich kann mich aber nicht damit anfreunden! ;)
|
Naja um das gehts ja, mal was härteres, und nicht nur 0815 Hands-Up! Abwechslung macht schon sehr viel aus...mir gefällts! ;)
|
naja...
aber wenn man nur einen Abend dort spielt, wirds nix bringen zu versuchen die Leute zu erziehen. War bei dir was los roby? ich hatte die Masn, dass bei mir gerade Ferien waren. ps. hab dir zugehört... hast geil gespielt! |
Naja, das ist ja der Unterschied.
Jetzt ist eh weniger los als im Sommer, darum kann man mit "Hände nach oben"-Stimmung nur bergrenzt punkten. Wenn's knackevoll ist und die Stimmung passt, kommt das einfach besser rüber. Wenn man aber für eher älteres Publikum spielt (außerhalb der Ferienzeit) trifft man den Nerv eher mit etwas "erwachsenerer" Musik, bzw. einer guten Mischung aus allem, wie es der TiPiKä perfekt demonstriert hat. |
Zitat:
Damit meinst du aber nur die Montag oder? Denn generell is im Winter in den Discos viel mehr los! Mir fällt als "Erzieher" auch der Insulin Junky im Empire Linz ein. Er sagt selbst, dass er versucht, kommerzielles und unkommerzielles zu verbinden und so einen individuellen Style zu schaffen, der die Leute ebenfalls anspricht. Und das trifft im Empire sicher zu! Glaub aber auch, dass auch im MM noch nicht alles verloren is. Es gibt auch dort schon genug, die über die Musik raunzen und bin der Meinung, dass sich dort der Massengeschmack auch ändern wird! Fragt sich nur, wann... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |