![]() |
Peter K & S. Dean - Take A Ride
wo ist eigentlich das vocal von der nr. schon vorkommen? mir fällt das nicht ein! |
dem titel nach würde ich sagen Brooklyn bounce?
aber weiß nicht, kenn das lied nicht! ZUR COMPI: Würd sie mir nur wegen einem Titel zulegen: LIKE I LOVE YOU! die scheibe wird ein Hit, und wenn nicht, verklag ich euch alllleeeeeeeee!!! LÖÖÖÖÖL MfG |
Zitat:
Nur wegen dem hab ich sie mir zugelegt. :) |
Ja ich hoff die kommt bald mal auf Vinyl raus . . . .
LGC |
kriz ich kann dich beruhigen
auf der seite der ''hitmens'' steht folgendes ''Wir haben die neue THE HITMEN Single fertiggestellt. Sie heißt LIKE I LOVE YOU und wird Anfang des nächsten Jahres exklusiv auf Alphabet City / Drop Out released... Watch Out!'' ich hoffe mal das stimmt :D Edit: hab noch was entdeckt A seite wird Vocal Club mix B seite Instrumental Edit no. 2: Quelle http://www.ron-bon-beat.de/ und brav auf sunshine live voten, letzte woche auf 7 eingestiegen :D mal schaun wo sie heut abend stehn |
Danke für die Info Herr Kollege !
LG, Chris |
Zitat:
mhm, auf ddie freu ich mich, hoffe auch das sie bald kommt, weil ich sonst noch so lang mit der bestellung warten muss ^^ Greets |
Der beste Track auf der Compi ist von Jekyll & Hyde - Frozen Flame, schöner Trance-Jumpstyle von Vorwerk und Ruthless :D
|
Ich weis nicht die Vorwerk Sachen find ich irgendwie alle nicht so prall !
LGC |
Zitat:
trotzdem ist frozen flame bombe gg :D :boese: Von vorwerk gibt es auch nur wenige sachen die mir gefallen :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |