![]() |
Zitat:
ja ich weiss auch nicht warum ich ned mal auf unserer homepage steh.. das hab bis jetzt 3 mal gspielt..aber wurde nie aufgelistet -.- letztes jahr immer im kader..is halt schwer bei uns.. :D welche spiele hast du gesehen? ja und bei uns is halt so..wennst ned 2 mal in der ersten zum einsatz kommst dann musst leider in der 1b spielen das war bei mir im herbst diesen jahers öfter der fall..aber andere junge bei uns in der truppe genau so.. da kahra..naja des passt schon so ;) |
meine wenigkeit spielt bei nem verein namens "su rot/weiss united 06"
haben meine kumpels und ich gegründet =) sind recht stolz drauf, aber finanzprobleme :( momentan spiel ma in da HFL liga und wegen heute denk ich mal das wir natürlich gewinnen ;) @attila: kennst du zufällig einen rene munterl? greetz |
Zitat:
NA SICHA DA KROCHA :D |
na passt *g*
der is mit mir in die berufschool klasse gangen da mundl :D |
Zitat:
ja der arbeitet eh beim chef persönlich :D |
ahhh....
jetzt weiss ich warum er in der stammelf ist *schleim* :hihi: |
Zitat:
Ja ist klar, ist eh überall so.. Gegen Sportklub und PSV Team für Wien..;) Fuks.. |
sportklub glaub ich war für einge spieler..irgendwie..so: wow ein stadion..schau ma das ma kein tor bekommen -.-
und psv...was geht mit den burgenländischen schiris ab..aber naja..kunstrasenplatz 20x30 was willst da fußballspielen...is mit abstand eh der größte peinoverein.. |
Zurück zum Ländermatch:
3:1 FÜR ÖSTERREICH!! Zu dritten Mal traf gerade AUfhauser!!! Hattrick!!! Zwar nicht lupenrein, aber es is einer!! Grüße |
gemeinheit..das 2te tor.. :D
der rennt erm übern rist das gibts gor ned.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |