![]() |
Verstehe ich auch nicht, was DAS wieder soll !!! :mad:
Damals haben sich alle königlich amüsiert, jetzt soll es nicht mehr lustig sein ? Schließlich gibt es ja auch User, die damals noch nicht registriert waren. Naja, der Polizeistaat lebt wieder mal. Habe mir dieses WE "V wie Vendetta" angeschaut, beängstigende Parallelen tun sich da auf. :rolleyes: |
Mann o Mann, jetzt seits nicht gleich wieder alle bleidigt. Ich habs damals auch schon nicht witzig gefunden.
@Bulljay.Pm. Threads darf man schon ausgraben, aber bitte nur dann, wenn man was konstruktiv dazu posten kann/will. Nur zum Lächerlichmachen, naja finde ich nicht ok. Ich weiß schon, dass damals User dabei waren, die heute noch dabei sind. So muss wieder auf die Uni... |
lol, der berni kanns nicht lassen, der spamer:D
warum ist der arain thread jetzt geschlossen? ist es besser wenn der dancefloor saints vollgespamt wird? naja...... |
Respekt, die Nummer läuft schon auf Sunshine Live auf und ab *thumbsup*
Konnte mich am Anfang noch nicht ganz anfreunden mit dem 90er-Dance-Einschlag, aber muss gratulieren, die Idee ist Dir aufgegangen, Stevie! |
Dankeschön.
Ja, wir sind auf "Hot Rotation" bei Sunshine Live, das heißt 7-9x pro Tag. Bis es keiner mehr hören kann :D :D :D |
ich kanns jetzt schon niema hören :) SPASS
also wir werden so oft wie DAVID GUETTA VS. THE EGG, oder FEDDE LE GRAND, gespielt, das sind HITS also haben wir auch einen. Hi Hi Nein es *FREUD* uns sehr, das es so ist Hoffe in Österreich wird das auch so |
gratuliere steve und günther!!! habts euch echt verdient!
das einzige was mir am nerv geht is die tatsache das einmal alle heiligen zeiten so ein burner aus österreich kommt....und mir gefällt er nicht unbedingt *grrrrr* :boese: |
Das gute daran ist, dass Herr WWM nichts dagegen sagen kann, weil die Vocals ja von einem Ami sind :D
|
ADC auf 6 / 314 Points !!
Austriancharts auf 2 DDJC 46 (steigend) WorldDJ Charts 38 |
Jetzt gerade die extended auf Sunshine-Live :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |