![]() |
mir gefällt die bass brummt zwar auch nicht so riesig, aber ich schätze den bomba, weil er versucht etwas neues zu machen - und das ist heute ziemlich selten.
alleine weil der sound was anderes/neues ist, spiel ichs (hin und wieder). |
ja, das er was neues probiert mag sein - kann nur nicht verstehen warum man auf diese texte kommt, wenns wenigstens eine instrumental mix gäbe... ;)
die Pump & Pipe und Crazy Pipe waren ja ok und wirklich mal was "neues", grade deswegen versteh ich diesen Rückschritt (in meinen Augen) jetzt nicht wirklich... |
mir imponiert der "text" auch nicht besonders, jedoch sind da immer noch welten zu dem bangbros dreck.
|
Bomba funktioniert weil er anders ist - die Honk If You Are Horny find ich schlecht, Bass Brummt einmal mit Bauchweh getestet vor ein paar Wochen und den Hit fürn Herbst als Reaktion von den Gästen bekommen.
Da brauchst nix pushen, das Ding brauchst nur spielen. Jetzt mit dem Remix wird die Nummer noch sicherer hypen, mein Schall Brummt Bootleg is schon fast fertig *g* |
Leider is ned soviel bei der Hp zu hören vom Original Mix...
Dürfte aber wirklich ordentlich Bumm Bumm und Tschak Tschak machen. |
ui, dann muss ich dann gleich zum anderen PC huschen, weil beim Laptop hat sichs ausgestreamt, keine Ahnung was da schon wieder kaputt ist.
lg |
Also das Original "brummt" schon recht heftig, erinnert mich immer an einen Trafo ;)
Dancefloor Saints Mix gfallt mir persönlich nicht, aber in den Clubs kommt er sicher besser an! |
Also der Brummton ist in beiden Mixes identisch und auch nahezu gleich laut.
|
nur glaub ich bei den HPs zu hören das beim original das brummen eher essentiel ist und bei deinem mix "nur" verwendet wird...dafür geben hier die vocals den ton an...(unglückliche wortwahl, oder?! ;) )
|
Dieser "Unsinn" ging von 0 auf 1 in den dj-charts und steht jetzt auf Position 3.
Mit Ideen hat das sehr wohl zu tun, Musik sei dahingestellt. Aber "Musik" sind auch 90% der Techno-Tracks nicht, ebenso Tribal-beats, etc. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |