![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dj Cy'Rx:
Unconditional - Magic Fett! :eek: :eek: :eek:<HR></BLOCKQUOTE> Äääähm, in diesem Thred geht's um geniale Melodien. [img]redface.gif[/img] Woooo ist da eine in Magic Fett ? |
@Stee Wee:
Hätt genau dieselbe Antwort (zumindest die ersten 2) gegeben. Hatte (und hab) die Rhythm so wie Du sogar als Handymelo. Dann würden bei mir die Plastika-Titel folgen (1,2 Polizei, Sabrina-Angel Boy, ...) und "Free" von irgendso einer "Jam the House"-Truppe ;), Dann noch die Lady V. mit Inside to outside, Brothers - I´m gonna fly und ... ach da gibt´s ja gottseidank noch soviele. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Lee:
beam vs. cyrus - thunder in paradise <HR></BLOCKQUOTE> Der Track hätte normalerweise: Bestes Brake aller Zeiten verdient. Mich würde interessieren, auf welcher Wolke die Jungs bei der Produktion schwebten. :D :D :D |
Muss gleich nochwas hinzufügen:
Cosmic Gate - Melt me to the ocean |
DJ Digress - Follow Up :eek:
[ 14.08.2002: Beitrag editiert von: Delta Beat ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Don Cybex:
Bestes Brake aller Zeiten verdient Beam vs. Cyrus - Thunder in Paradise. <HR></BLOCKQUOTE> Nanana... Beste Breaks aller Zeiten macht doch wohl mit Abstand DJ Scot Project... Ich erinnere nur an die Remixe von "French Kiss" und "Bangin' Globe". Da sagt man nur mehr "ejaculare sculla schiena"... ![]() [ 14.08.2002: Beitrag editiert von: Indurro ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Don Cybex:
Der Track hätte normalerweise: Bestes Brake aller Zeiten verdient. <HR></BLOCKQUOTE> Ich nehme an, Du meinst BREAK, nicht BRAKE :D :D :D Und weil wir gerade bei breaks sind. das beste Break aller Zeiten war auch gleichzeitung das erste dieser Gattung... TOM WILSON: "TECHNOCAT" Das erste mal, dass Leute plötzlich während einer Nummer zu schreien anfingen. Ich hab damals eine Gänsehaut nach der anderen gekriegt. :eek: |
... ok, geile breaks:
techno cat - tom wilson calling earth - yves deruyter seven days and one week - BBE Prosac - Tomcraft (aber die original aus dem 96er jahr... da läufts mir immer kalt übern Rücken) is zwar eigentlich kein Break, aber der Anfang von mr. Jack - Only House Music (endlos geil, und hätt ja eigentlich auch ein break werden können - oder?) [ 14.08.2002: Beitrag editiert von: LEKI ] |
ach, blödsinn...
bestess Break ist noch immer "Indurro DJ Team - Angst" (3 Minuten Break), das rulet! |
gibts das wo zu hören??? denn quantität (länge) heißt ja nicht zwingend, daß die qualität stimmt [img]tongue.gif[/img] ;) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |