![]() |
Ich pack das gleich in den Thread...
Bräuchte auch noch eine "originale" - also ein Exemplar der ersten Pressung. Das Cover dazu hab ich noch *ggg* mir geht nur die Platte ab :D Also, falls sich noch jemand trennen kann/will, oder Stevie vielleicht noch wo eine rumliegen hat...!? Dann wär das ganz nett :) Hab jetzt ewig auf das Repress gewartet, mit dem Glauben, dass das ein "Repress" ist und keine Remixvinyl... Zugelegt hab ich sie mir trotzdem. Aber jetzt fehlt mir halt wie gesagt trotzdem noch die "erste" Platte. |
Hab mir die zweite Vinyl jetzt auch gekauft - ausschließlich wegen dem Rocco Vs. Bass-T Remix.
Der fegt produktionstechnisch wirklich wieder mal vieles weg, das drückt dermaßen in der Disco, Sensation. Hab die Bomba eigentlich aus dem Programm genommen gehabt, jetzt läuft der Mix wieder :D |
also mir gefällt der bomba remix am besten gefolgt vom rocco bass-t.
originale is schon völlig ausgelabert. die vocals sind (find ich) auch am besten untergebracht beim bomba mix, beim rocco rauscht das vocal ein wenig. mfg katsche |
tja hätte nicht gedacht das die "neuauflage" so cool wird... der Rocco vs Bass-T Remix ist super. ist sehr harmonisch und hat nen leichten progressive touch, was mir persönlich recht gut gefällt!
... :hihi: |
Ich find die remixe von dj bomba und rocco vs bass-t gleich gut obwohl sie so unterschiedlich eigentlich sind!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |