dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - International (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   28.10. Tiesto in Bratislava (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17577)

bailey 24. October 2006 14:37

@ plastic: ja genau, ist sowas in der art wie donauplex mit über 200 geschäften, cafés etc.
Würde dir aber empfehlen mit Kronen zu zahlen, es ist nicht wirklich so wie z.B. in der Türkei dass man mit Euros überall zahlen kann.

Naja nähere Infos findest du unter www.aupark.sk , gibts auch in deutscher Sprache
Viel Spass noch beim Festl

plastic 24. October 2006 14:52

Danke für Info und für link, also da findet man sich schon etwas, bissl bummeln, shoppen, essen und dann zum Tiesto...
Letzte Frage, was heißt
1 red bull bitte
1 vodka-red bull bitte
hallo, du, nau was machst heute abend.... ;)

bailey 24. October 2006 15:10

:breites_grinsen: gute Frage: jeden red-bull prosim , jeden vodka-red-bull prosim
das dritte weiss ich nicht, so gut kann ichs auch nicht sorry, wird aber mit deutsch auch gehn :) na dann viel erfolg

DJ_essi 24. October 2006 16:22

Denk mal, dass man mit Englisch den größten Erfolg haben wird! ;)

bailey 24. October 2006 16:49

Halle von aussen damit ihr sie besser erkennt, liegt an der linken Seite wenn ihr von der Autobahn in die Stadt fährt. Am besten den neuen Grenzübergang ,,Jarovce'' nehmen, die Autobahn führt geradewegs in die Stadt und ihr kommt an der Halle vorbei.

Aja wenns jemanden interessiert, habe gelesen dass die Lasershow dieses Jahr noch besser sein soll, hope so (pic vom letzten Jahr)

bodowes 24. October 2006 18:54

obwohl die lasershow vom letzten jahr auch nicht von schlechten eltern war. aber besser geht ja immer :D

übersetzen möcht ich hier schriftlich gar nix, bin sprachlich eindeutig besser als mit der schreibe ... aber stimmt schon, englisch kann dort eh a jeder bald :D

aupark ist wie schon gesagt sehr in ordnung, werd auch sicher dort irgendwann vorher oder am tag danach rumhüpfen. sonntags ist übrigens auch annähernd alles offen, von gschäftln bis hin zu fressbuden & co. kronen würd ich auch empfehlen, dort nehmen sie meines wissens nichts anderes. in der innenstadt gehts noch so lala, aber in den einkaufszentren sind sie pingelig und stehen sichs auf ihre währung. also geld wechseln nicht vergessen ...

bin schon sehr gespannt wie diesmal alles abrennt. wird sicher hammer.

aber da ja morgen auch das hardtekk festl in den MGC's ist werd ich mich mal eher darauf vorbereiten ... :hihi:

plastic 24. October 2006 20:13

jeden red bull prosim... eh einfach, das damerk ich mir sogar
wechseln, naja bankomaten habens sicher genug im einkaufszentrum ;)

hardtekk, wie bereitet man sich darauf vor, a familienpackung rauscher ins Ohr ;)
viel spaß

ps: siehe bild oben, verdammt dachte tiesto kommt, nicht miesto...

bodowes 24. October 2006 20:55

naja nur geistige vorbereitung :D

mein geschmack ist ja breitgefächert, von trance bis hardstyle, progressive techno und eben schranz.
daher kein thema dass ich da morgen unbedingt hin muss, Ö ist ja in dieser hinsicht nur wüste. auch da sind die slowaken offener, schranz-festln sind dort auch an der tagesordnung.

zwei solche klasse events in einer woche - einmal morgen und dann der tiesto - das hat was. daher werde ich morgen meinen verbliebenen studien-tag noch irgendwie rumdrehen und dann nach wien dampfen.

nach BA reise ich ja schon am FR an, damit ich mich auch in aller ruhe auf dieses event vorbereiten kann.

edit: sogar das pokal-aus des BVB gerade vorhin kann mir das nicht vermiesen ... :hihi: damit hab ich ja eh gerechnet. :D

bailey 27. October 2006 14:49

ok leute, morgen ist es soweit. wünsch euch allen ein gutes konzert, vielleicht sehn wir uns ja. infos zur anfahrt etc. findets ihr in den beiträgen von vorhin. viel spasss.........

bodowes 28. October 2006 18:46

jau ich werd auch mal gemütlich anrauschen, bin ja nur wenige fahrminuten entfernt ... :D
morgen gibts dann bei zeiten mal ein kleines review. viel spaß allen die mit dabei sein werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.