dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   3 Frage an die Residents (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17553)

LJ Martinez 9. October 2006 10:17

Stimmt, im MM hätte der LJ ein wenig Stress, beides gleichzeitig zu machen, es sei denn er kann sich beamen. Der würde dich sicher aufwecken gehen, bevor er alleine weitermacht. ;)
Deshalb ist es mir persönlich immer lieber, direkt neben dem DJ zu stehen. Man bekommt auch viel mehr mit, was er tut und welche Platte die nächste sein wird und kann viel schneller reagieren. Das man ihn schnell vertreten kann, wenn er mal eine längere Sitzung hat ist dann noch die Zugabe.

Contracs 9. October 2006 14:53

also das is noch alles nix im gegensatz zu dem was ich dieses WE im baby o aufgeführt hab, viertel 11

Live übertragung hit fm, Da franco liegt am teller, übergang ist gemacht, ich will die platte wegnehmen heb die nadel auf und muss entsetzt feststellen das ich die da franco in der hand hab und es ungefähr 3 sekunden leise war, an dem abend hab ich mir dann jede platte noch 10 mal angesehen bevor ich die nadel und platte entfernt habe lol :)

aber in solchen momenten würdest du dich am liebsten in luft auflösen, da is in der technik einschlafen noch garnix dagegen hauptsache irgendwer spielt a musi :)

Floppy 9. October 2006 15:16

hmmmm.....Ich glaub da war scho wieder wer schwer im Öl:D ........oder doch schon wieder die Weiber im Kopf??:hihi: chchchch

RAZE 9. October 2006 16:11

lol um viertel elf fällts natürlich schon auf *gg*

lg

Stee Wee Bee 9. October 2006 16:27

Ein erfahrener DJ legt die Platte wieder drauf, die Nadel ca. an dieselbe Stelle und gibt allen Zuschauern mit erhobenem Daumen zu verstehen, dass er jetzt gerade einen ur-tollen Schmäh fabriziert hat. :D

DJ_Changer 9. October 2006 18:49

Zitat:

Zitat von Contracs
also das is noch alles nix im gegensatz zu dem was ich dieses WE im baby o aufgeführt hab, viertel 11

Live übertragung hit fm, Da franco liegt am teller, übergang ist gemacht, ich will die platte wegnehmen heb die nadel auf und muss entsetzt feststellen das ich die da franco in der hand hab und es ungefähr 3 sekunden leise war, an dem abend hab ich mir dann jede platte noch 10 mal angesehen bevor ich die nadel und platte entfernt habe lol :)

aber in solchen momenten würdest du dich am liebsten in luft auflösen, da is in der technik einschlafen noch garnix dagegen hauptsache irgendwer spielt a musi :)

Das ist nicht schlecht. :hihi:

Sag mal spielst du im Baby'o in Judenau? Ich kenn dich nämlich nicht. Kann man sicher ändern.

DJ Alessandro 10. October 2006 19:42

tja ich hätt fast mal hansebanger kiezstyle gespielt geb die mix cd von einem freund rein und verzieh mich schnell mal am klo ( war a privat party cd 70 leute super stimmung) und auf einmal hör ich die anfangsbaseline vom hansebanger ich bin nur noch gerannt und hab schnell die cd leiser gedreht und im letzen moment noch everytime we touch fertig bekommen ...... puhh

Floppy 10. October 2006 19:54

Was willst du uns jetzt damit sagen?:rolleyes:

dj_fahser 10. October 2006 20:07

Zitat:

Zitat von Floppy
Was willst du uns jetzt damit sagen?:rolleyes:

Das Bangbros sch***** ist :zwinkern:

RAZE 10. October 2006 20:29

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Ein erfahrener DJ legt die Platte wieder drauf, die Nadel ca. an dieselbe Stelle und gibt allen Zuschauern mit erhobenem Daumen zu verstehen, dass er jetzt gerade einen ur-tollen Schmäh fabriziert hat. :D

Yeah, den muss ich mir merken, wenn man noch einen coolen Spruch bringt :D , aber so schlagfertig bin ich im Moment noch nicht. :verlegen: (Zumindest nicht vorm Mikro *gg*)

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.