dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Allgemeiner Qualitätsrückgang (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17552)

MERLIN 20. September 2006 11:55

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
hmm, nur weil mir der neue BMW nicht gefällt, soll ich einen schöneren bauen können :rolleyes:

Das du ein Auto bauen kannst bezweifle ich… aber das du bessere Musik machen kannst das glaub ich schon.

Stee Wee Bee 20. September 2006 12:11

Dankeschön :)

Ich rede aber nicht von mir, sondern von den Millionen anderer Musikbegeisterter, die selbst keinerelei Ahnung davon haben, wie man sowas macht.

Nur, weil ihnen etwas nicht gefällt, müssen sie deshalb noch lange nicht in der Lage sein, selbst etwas zu fabrizieren.

Deshalb auch der Vergleich mit dem Auto.

MERLIN 20. September 2006 12:26

Nur dann spiele ich solche sachen nicht bzw. kaufe ich sie mir auch nicht.

Ich hab das ganze am eigenen leib gespürt als die halbjahres abrechnung gekommen ist, das einfach nichts mehr drinnen ist.... Hauptsache es gibt von jemanden einen Real Booty babs rmx von meiner nummer in Internet

Es war ja alles schon mal da: Die ganzen Coversachen auf Hands up jetzt kommt alles wieder auf House.
Wenn was neues Kommt wie es beim Bannasi war dann kommen sowieso gleich wieder 52416 andere nummern mit dem selben Style raus.

amateur 20. September 2006 12:29

Ich finde, jeder sollte seinen eigenen style erfinden und nicht von anderen nachmachen. Das war vor 4-5 Jahren, denke ich, ganz anders.

west_wind_musica 20. September 2006 12:40

Von wem reden wir von den deutschen oder österreichern.

allso da kann ich mal sagen die deutschen sollten ins guiness buch der rekorde für ihre coverei eine eintrag bekommen :D

Ich will die deutschen nicht beleidigen aba was dort momentan überhaupt allegemein von musik kommt kommt mir die galle echt hoch. da sind die österreichischen dance usw. produktionen top

Stee Wee Bee 20. September 2006 12:42

Wenn Du meinst :rolleyes:

west_wind_musica 20. September 2006 12:43

was wenn ich meine bitte *LOL*

schau da zb passt zwar net aba unsere christl an.

i sag nur GERMANY LOVES USA ohne dennen hättens in der medien welt an dreck zambracht.

MERLIN 20. September 2006 12:47

Zitat:

Zitat von west_wind_musica
da sind die österreichischen dance usw. produktionen top

Dann zähle mal auf.

DJ_Silverside 20. September 2006 12:48

nette meinung...

du sagst german loves usa. dann behaupt ich mal ganz frech austria loves german

so ziemlich alles was in deutschland ach so angesagt wird von irgendwelchen österreichern kopiert, und genauso schauts auch in der musikszene aus

west_wind_musica 20. September 2006 12:49

da gibts eigentlich ja niggs zum aufzählen. finde deine künstler und du findest das was du magst.

oder willst du mir sagen des in deutschland musik grammys regnet :hihi:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.