![]() |
hm jo da hat der rain ned so unrecht ich leibe es melodien zu baun =)
allerdings is ma das andere auch sehr wichtig . Naja mal sehen vielleicht macht der looP- O und ich demnächst wieder sowas muhrhrr lg remaxerl |
Das is im Moment mein Top Song und jetzt die Remixe...Eigentlich kann man das Original nur schwer toppen, aber ihr habt es geschafft!
Das einzige was ich mir persönlich noch wünschen würde, wären mehr Vocal Spielereien ;) (ich stehs ma drauf *g*) |
nur keine sorge es kommt noch eine weitere hörprobe mit einem zweiten part bei meinem mix =) da wirst jede menge vocalspielerein hören =))))
danke für da skompliment , wir freun uns gewaltig das dir rmxs so gut ankommen =) lg remaxerl |
Zitat:
Bei dir kann ich eh genügend Vocalspielerein bzw Effekte raushören, Aber mehr schadet nie, musst halt schauen, dass du nicht in den kuddelmuddelstyle :D(*insiderschmäh*) kommst. lg |
hehe das wird mir shcon nicht passieren =)
lg remaxerl |
Ja serwas Remaxerl :) hihi. leider kann ichs mit in der Firma nicht anhören aber @ home dann. Wird aber sicher geil sein von euch das neue. Wir hören uns..
mfg |
jo sers markus jo voigaz zaus anhören murhhrr =9 wirdd a sicha daugen is so richtig auf die pappen =) .
hehe lg remaxerl aka geriiii |
Das stimmt allerdings. :D
|
hehe =)
thx hehe freu michda sma leute zu stimmen , das ihnen das so daugt find ich echt geil daugt ma hehe . Loop O hat gestern eh mit dir geschrieben oder =) lg remaxerl |
ja zwecks der extended, würd das bei dir auch gehen, dass du mir sie auf meine mail-addy schickst? Möchts nämlich gern in meiner Hausdisco spielen lassen.
Wird auch nicht weitergegeben. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |