![]() |
Glaub mir da passieren verrückte Sachen hab leider schon angeschaut ärgert mich im nachhinein eh denn die 3te Staffel gibts zur Zeit nur auf Englisch lg ;)
|
CooL.
Ich kanns mir vorstelLen -g- 3. StaffeL gibts auch?? Hab ich garnicht gewusst. Ich freue mich schon auf Lost 2. StaffeL (: Lost ist das besde ^^ |
Es läuft in Amerika schon die 4. Staffel da gibts die sendung ja schon länger also hama noch lange was zu schauen gg LOST hab ich leider nie gesehn naja kann ja nicht alles haben gg lg :)
|
Die 4.??
Bist dir sicher?? Ich weiß nur von 3 StaffeLn .. Auf Premiere hab ich ein paar maL die 2. geschaut aber eigendLich schau ich jetzt auf Pro 7 weiter, baLd ists so weit ^^ |
Ja ich hab mal gelessen das in Amerika die 4te anläuft weiss nicht 100% obs stimmt
Wann fängt auf Pro 7 eigentlich die 2te an ?? lg :) |
Ich gLaube es geht nur bis zur 3. was ich so geLesen habe unter www.myfanbase.de
Am 11.9. gLaub ich .. (: |
Hab greade regagiert die Dreharbeite zur 4ten Staffel laufen schon länger in den USA wird sie jetzt im Herbst wahrscheinlich schon im September anlaufen -freu- :D
|
Perfekt.
Ich frag mich wies da weiter gehn solL bitte?? Ich hab mir nämLich die 2. & das was von der 3. da ist auf www.myfanbase.de durchgeLesen .. hm .. |
Ja bin auch gespannt
|
Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber nichts geht über O.C., California :p
Hab die ersten beiden Staffeln auf DVD und warte schon sehnsüchtigst auf die 3. auf DVD. Bin übrigends sehr erfreut darüber, dass die Serie jetzt täglich auf ORF ausgestrahlt wird. :) Hoffe die 4. Staffel hat mehr als die vorläufigen 16 Folgen und ich hoffe sie kommt auch im deutschsprachigen Raum. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |