dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Wie kommt man zu Unpublished Tracks von Star DJ's? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17244)

aqualoop 23. August 2006 23:29

also ich mach mir jetzt sicher nicht die mühe, das alles hier nachzulesen, denn dafür ist mir meine zeit echt zu kostbar!

sicher, jeder hat so seine argumente und seine sicht der dinge, aber in vielem geb ich der anna einfach recht ;)
ohne jetzt vorbehalte zu irgendwem hier zu haben, muss ich schon sagen:

1. ist das forum hier seit einiger zeit nur mehr ein kindergarten. ein ganzer haufen user, die sowieso nichts konstruktives posten, sondern nur gedanklichen müll!

2. wenn man schon müll von sich gibt, soll man auch dazu stehen, das es einfach nur müll ist :D

3. die anna hat wenigstens ahnung von musik und kennt wirklich leute, daher kann sie sehr wohl davon reden, warum auch nicht?:mad:

und alle, die damit nicht zurecht kommen, wenn man einfach seine meinung sagt, sind ja nur ein gelbes monster, neidisch und unreif!

aber man kann halt nicht verlangen, das jeder so einen geistigen intellekt besitzt wie ich ;)

und bevor sich jetzt wieder alle aufregen, wie ich sowas nur sagen kann...ja ich kann es, denn es ist einfach eine wahre feststellung..DANKE!!;)

btw..warum versucht es keiner mit stricken?? das beruhigt die nerven und man kann sich selber stechen, wenn man sich selbst zu wider ist:)

soundnoize 23. August 2006 23:38

Zitat:

also ich mach mir jetzt sicher nicht die mühe, das alles hier nachzulesen, denn dafür ist mir meine zeit echt zu kostbar!

lieber aqualoop...man sollte den thread genau durchlesen um urteilen zu können.....deine voreiligen superposts sind ja schon öfters in die hose gegangen.....aber was red ich mit dir überhaupt noch!

Anna 23. August 2006 23:39

*edit* bringt ja nix - danke trotzdem aqualoop

Stee Wee Bee 23. August 2006 23:46

Rotti muss wieder her :D

aqualoop 24. August 2006 00:19

Zitat:

Zitat von soundnoize
lieber aqualoop...man sollte den thread genau durchlesen um urteilen zu können.....deine voreiligen superposts sind ja schon öfters in die hose gegangen.....aber was red ich mit dir überhaupt noch!

pass lieber auf, das bei dir nichts in die hose geht...tz:mad:

micki0279 24. August 2006 06:15

Versuche eigentlich Threads in denen Anna was schreibt zu meiden, weil bei ihren Posts werde ich aggressiv.
Immer nur: "Ich bin so toll, bin so gut, kenne mich überall aus, kenne jeden und ihr seids alles Deppen"
das hält ja keiner aus :mad:

Und wenn man dann irgendwas gegen ihre Meinung schreibt zuckt sie gleich aus, wird ausfällig und zickt rum.

Schlimm sowas

DJ@Fire 24. August 2006 07:44

@Anna

ich frage mich gerade, wie du dich gefühlt hast als du das erste mal Gabry Ponte begegnet bist? Also lass mir halt mein wenig freude, auch wenn die Location voll Sch.... war!

KRIZ VAN DALE 24. August 2006 07:55

Zitat:

Rotti muss wieder her

Wenn man hier nicht gleich der Oberarsch wäre, würden viele andere auch in solche Threads reinkrachen und sagen was Sache ist, nur leider wird das hier Großteils unterbunden bzw. man wird verwarnt oder ähnliches.

Aber ich wär auch dafür.

LGC

Anna 24. August 2006 09:25

geh krachts doch wohin ihr wollts - hauts euch halt bloß nicht die schedln an ...

IHR kommts mit was nicht klar was für mich normal (!!!!!) ist ??

UND ????????????????

wo in o.g. satz ist jetzt MEIN problem - ist das nit eher EURES ???

erstickts doch an eurem neid, is mir doch scheissegal, ich werd sicher keine rücksicht drauf nehmen dass leute die sich hinter einem nick verstecken müssen dass sie ihre meinung rausbringen sich von dem was ich mach gestört fühlen könnten

mein gott wie lächerlich, habts ihr alle kein leben ??

Anna 24. August 2006 09:30

und nochwas - ihr könnts hier reinschreiben was ihr wollts, geht ma linksseitig wo vorbei, ich werds gar nicht mal mehr lesen, mit sowas geb ich mich nicht ab, thanks for the attention *curtain falls*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.