![]() |
ich find es wär fürs forum das beste wenn man die Bewertung einfach nur ein- und ausschalten kann!
für die neuen user hier im forum ist es zum beispiel ja super wenn sie neu hier sind und user mit grünen punkten sehn, wäre ja sehr positiv! wenn ein user der scho länger dabei ist, einen roten punkt hat, kann er die bewertung ja ausschalten. |
also nach meinem wissenstand (hab dazu auch nix weiterführendes gefunden) können wir die bewertungen nur für ALLE ein/auschalten.
sorry |
aha...hmm! was schlägst du vor? also was könnte man mit dem Bewertungssystem eigentlich noch alles machen? also was lässt sich generell machen, sodass es anders wäre als jetzt? für alle ausschalten wäre ja irgendwie sowieso sinnlos weil ja dann jeder an schwarzen punkt hat und die bewertungsfunktion dann überflüssig ist!
|
HARDSTYLER: Deine Fragen werden zur Gänze hier oder in dem anderen Thread beantwortet.
|
@ BERNI: sorry aber werden sie eben nicht, da ich schon oft gfragt hab (u.a. Teejack in dem anderen Thread) was man bei der Bewertungsfunktion alles einstellen kann? Aber keiner hat konkrete Programmiersachen gschrieben! ich meinte was man praktisch einstellen kann, rede von keiner Theorie!!
|
Zitat:
lassen wie es ist. Zitat:
diese frage versteh ich nicht. Zitat:
einfach die bewertungen ignorieren, wenns dir nicht gefällt ... ;) gibt ja wohl wichtigeres, oder? |
Doch werden sie schon:
Du hast bisher erfahren, dass man sie nur EIN oder AUSschalten kann, dass man die textlichen Outputs ändern kann und wie sie funktioniert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |