![]() |
Könnte ein Nachteil dieses Systems sein, ja.
Ich persönlich habe aber bis jetzt nur nach Qualität der Beiträge bewertet, nicht nach Persönlichkeit/Member. Ich glaube die meisten tun das auch so, wenn überhaupt. *g* Sooo wichtig ist die Bewertung auch wieder nicht als dass man hier schummeln müsste ... :rolleyes: |
hm
Ich sag nur mehr LoL
|
Ich habe für meinen Post weiter unten auch eine negative Bewertung bekommen, und frage mich warum, wenn man nicht mal ne begründung dazuschreiben kann :rolleyes: ich find das sowieso ein bledsinn, weil man nicht mal sehen kann von WEM und das mit der begründung sollte ein muss sein.....
|
wundert mich ja, das ich einen grünen punkt habe und keinen roten...passt irgendwie nicht zur verwarnung :D
man sollte sich mal für eine linie entscheiden :p |
Zitat von hier:
Zitat:
Zitat aus dem Wolfi-Thread: Zitat:
Tja Coconutkiss, zu was Anderem bist du ja anscheinend nicht im Stande ;) :hihi: @Stardiva Stell' dir mal vor, man könnte sehen von dem die Bewertung ist. Da gibts wieder Personen, die vertragen keine Kritik und "rächen" sich, indem sie die nächsten (obwohl man nur eine best. Anzahl von Beiträgen EINER Person HINTEREINANDER bewerten kann) Posts grundlos schlecht bewerten. Wäre auch nicht ok. Ich finde die Bewertung passt so, wie sie ist. Außerdem gibts dann noch die sog. Benutzernotiz, wenn es einem wichtig ist, dass ein best. Benutzer ein best. Lob bekommt. Leider kann man die dann selbst nicht lesen... *gg* |
ja vermutlich zuviel coconutkiss getrunken die coconutkiss :hihi:
|
Zitat:
Siehst du genau das is Spam !! Aber bitte, man konnte ja damit rechnen dass es nicht gleich alle beim ersten mal verstehen. LGC |
Zitat:
Fast ja .. WeiL .. na ich sag nichts ich reg mich ja nicht wegen jedem Dreck auf .. |
[quote=Schicki]@Stardiva
Stell' dir mal vor, man könnte sehen von dem die Bewertung ist. Da gibts wieder Personen, die vertragen keine Kritik und "rächen" sich, indem sie die nächsten (obwohl man nur eine best. Anzahl von Beiträgen EINER Person HINTEREINANDER bewerten kann) Posts grundlos schlecht bewerten. Wäre auch nicht ok [ quote] ich finde nur so wies is auch nicht oke, weil man einfach nur so schlechte bewertungen bekommen kann, nur weil man vielleicht mal ein wort sagt was einem anderen nicht gefällt.... und das sollte ja auch nicht der zweck von dem ganzen sein.... naja wie auch immer, im prinzip is ja eh egal,....ein für und ein wider |
Ich finde es halt dumm, wenn jemand einen shclecht bewertet und dann als Kommentar nur dazuschreibt "Warum schreibst du so einen Blödsinn?"
Also da denk ich mir dann schon, warum er so bewertet, wenn er mir nicht einmal schreibt was ich für einen Blödsinn geschrieben habe!!! Wäre toll in zukünftiger Hinsicht. Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |