dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Bangbros (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=16889)

wolfi.88 31. July 2006 06:06

bin scho gspannt wie die neue von bangbros bei die leutz ankommt....

mfg
wolfi

Katsche 31. July 2006 17:39

also mir gefäälts. ich habs von nem freund der in deutschland war und es aufgnommen hat mim handy. sau geil der track und es hört sich auch teilweise richtig hart an.

feierschweine...

::Hardstyler24:: 31. July 2006 17:45

ich find diese musik überhaupt ned geil! is alles andere als super! Manchen gefällts, aber die haben dann nicht wirklich ahnung von musik meiner meinung nach!
also mir wird jedsmal schlecht wenn ich in eine Disco komm und dann spieln die a Bangbros lied wo so a typ das ganze lied lang durchbrüllt wie in einem irrenhaus!

Nightshift 31. July 2006 17:53

Zitat:

Zitat von ::Hardstyler24::
ich find diese musik überhaupt ned geil! is alles andere als super! Manchen gefällts, aber die haben dann nicht wirklich ahnung von musik meiner meinung nach!
also mir wird jedsmal schlecht wenn ich in eine Disco komm und dann spieln die a Bangbros lied wo so a typ das ganze lied lang durchbrüllt wie in einem irrenhaus!

*WORD* :boese:

Kosman 31. July 2006 19:59

Zitat:

Zitat von Nightshift
*WORD* :boese:

kann auch nur zustimmen!! aber die diskussion hatten wir schon einige mal und manche wollens halt leider nicht verstehen :)

Greeeegoooor 31. July 2006 20:29

Mir geht dieses Gebrülle auch schon seit einiger Zeit auf den Ar***. Am Anfang wars ja noch ganz "lustig", aber jetzt würd ich am liebsten jeder Disco verbieten Bangbros zu spielen.^^

Grüße

djaristoteles 31. July 2006 21:04

hatten wir dieses Thema nicht schon einmal??

Wems gefällt, der solls hören...
Wenn es aber nach mir ginge, würde die neue Single NIE rauskommen. Mir geht das Gebrülle schon ziemlich auf die Nerven, vertehe nicht wieso Bangbros das nicht unterlassen mag/kann.

Einfach niveaulos diese Lieder....

C0c0nuTkiss 31. July 2006 21:13

Ma bitte passts ned amoL wie schu 1oo maL gsagt es gibt verschiedene Geschmäcka nd da herumdiskutiern is eh vuLL umsunst!!

DJ_essi 31. July 2006 23:05

Muaß dos sei?

[OFF TOPIC]: Hatten wir auch schon a paar mal!! Dos is vull unnedi waun ma in an öffentlichn Forum do so a steirische baunbuamsproch ausahänga lossn muaß! :confused:
Es sollte hier doch ein gewisses Niveau herrschen und der Text für jeden verständlich in deutscher (österreichischer) Rechtschreibung verfasst und leicht zu lesen sein! ;) [/OFF TOPIC]

RAZE 1. August 2006 00:00

Hab grad eine Hörprobe der neuen gehört!!!

Also, die Melodie und der Gesang sind echt der Hammer, geht sofort ins Ohr, also die Platte wird gekauft, da der Sound auch stimmt, gespielt, bzw gehört wird dann natürlich nur der Non Vox Mix, alles andere ist gehörschädigend :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.