![]() |
Pop-Korn Kino!
Ehrlich gesagt muss man ihn nicht unbedingt gesehen haben, da war 300 klar besser :) |
Spiderman 3 Rulezzz :D
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Die Effekte waren der Wahnsinn und diesmal hatte der Film auch mal eine Handlung im Gegensatz zu den beiden vorigen Teilen. 9,5/10 |
Hatten die 2 vorrigen Teile auch :D
|
fand Shooter und 300 auch besser ... war zwar recht nett anzusehen aba naja...
|
Zitat:
Ich hoff nur das ich ned so arg einfahr wie bei Fantastic Movie!:mad: Mal sehen ob ich am weekend ins kino komm!!:D |
@petrug mach da selbst ein bild.... jeder hat ein anderen gschmack bzgl film... mir hat Spiderman 3 gut gefallen aber ich auch irgendwie entäuscht,... warum will ich nicht jetzt noch nicht verraten,... sagen wir so,... es hat was mit der den letzten 20-30 Minuten zu tun :) :)
zumindest fand ich es entäuschend.... wers wissen will PM :) wenn ichs da poste najo spannung vorbei weil ist ja das ende :D |
Muss mir jetzt den Frust von der Seele schreiben.
Hab ihn gestern gesehen und es war einer der schrecklichsten Filme die ich je gesehen habe. :mad: Bei den traurigsten Szenen hat schon der ganze Saal gelacht, weils einfach nu blöd war. Kitsch, Kitsch, Kitsch, dagegen ist ja Titanic ein Actionfilm :D Und sowas ist der teuerste Film aller Zeiten??? Meine Wertung: Teil 1: 8/10 Teil 2: 6/10 Teil 3: 2/10 |
hab mir den film am samstag angeschaut.. muss schon sagen, er ist der beste von den 3 teilen, sehr feine special effects.. und mich hats 2 mal fast vom sitz ghaut, war eine strapatze fürs herz =)
aber ansonsten 8/10 points greetz |
Ich hab mir statt Spiderman nun Ghostrider angeschaut.
Ist auch nicht zu verachten. Hoffentlich komm ich jetzt mal dazu den 3er Teil zu sehn! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |