![]() |
Finde eigentlich das sie Ihre Sache sehr gut machen ! Der Matthias hat gestern auch wieder super gespielt speziell in den Morgenstunden wirds immer gut :) gefällt mir auch das er versucht genug House reinzubringen! Haben ja gestern sogar fast bis zum Ende durchgehalten, nur in paar Übergänge könnt er mich mal machen lassen ;)
nur Dich, TPK, hab ich leider noch nicht gehört ! lg Flo |
Zitat:
hab ich eh gesehen, war schon ziemlich früh herausn ausm plattenkoffer, hat aber dann lange gedauert. Dafür nachher umso besser. Nein hatte ein weißes shirt, mit orangenem Amnesia Aufdruck. |
Zitat:
so so :) da wird man doch so genau beobachtet *ggg* ja stand früh herausen *g* hmmm kann mi da ned so erinnern ... na hauptsach dir hats gfalln *g* |
Zitat:
na klar, jemand den es selber interessiert.... Foto findest in meinem aktuellen Euphoric post*gg* |
Zitat:
schon gesichtet !!! ja an euch beiden kann ich mich noch erinnern! der eiserne kern die noch einen guten geschmack von musik haben! |
@TPK: wann bist du wieder amal in Graz?
|
Zitat:
danke :-) @ibiza4life: ich stimme da dem robert voll und ganz zu, ich mag genauso einige kommerzielle dance nummern (niveau setze ich mal voraus). ich mach eben meinen job und will, dass die leute feiern und das so lange wie möglich. sicher gefallen mir viele sachen, die im hauptprogramm schwer einzubauen sind, jedoch sehe ich es als herausforderung, diese trotzdem einzubauen. mir ging es hier auch nicht um die nachtschicht und die dort laufende musik, sondern wie mr rosencreutz richtig erkannte um die kommentare gewisser personen die einfach unnötig sind. |
"Kommentare die unnötig sind!"
Kannst einfach ignorieren weils eh keinen interessiert! Ich glaub die wollen nur erreich dass ihr euch dann drüber aufregt oder einfach was zurückschreibt... Wie sagt man so schön? "Verachtung ist die subtilste Form der Rache." hihi ;) |
Zitat:
schön gesagt... jo hast eh recht wahrscheinlich. |
also ich hab das jez hier mal durchgelesen, diese echt blöden kommentare bla bla bla,
feivel machst es eh gut! ist zwar nicht mein style wenn i in da menge bin und du auflegst, aba du musst dich halt nach der menge richten, und als herrausvorderung deine lieblingslieder reinzumischen find ich echt super! so bringst du evtl. die leute mal weg von dem hands up ggg lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |