dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Was ist los im MM? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=16396)

DJ Berni 20. June 2006 11:10

Zitat:

Zitat von dj_feivel
korrekt. und es spielen nicht nur resis von uns sonder sowohl auch andere zb massiv, bomba (nicht der deutsche) u.v.m..

Ja aber beide waren mal Resident in der Nachtschicht, Massiv ist es ja mittlerweile glaub ich eh wieder!

Die einzigen Nachtschicht DJs die da Lipm glaub ich noch nie eingeladen hat sind "The Wave" & "Tom van Hoed"!!

Und die SMS-Schmähs vom Lipm sind sowieso schon kultig, bei den Nachwuchs DJs sagt er immer, schreibts mir eine E-Mail die findet ihr auf GCL.at, die E-Mail kommt direkt zu eurem Lipm, dann spielt ihr vielleicht mal!

Oder immer diese Diskussion mit Tokio Hotel, oder mitn Gas Geben, einige haben sich schon per SMS beschwert weil da Lipm die Leute animiert mit Vollgas ins Millennium zu fahren!

Oder manchmal sagt er wenns euch stört dass ich soviel Quatsche, schaltets ab und horchts irgendan anderen Radiosender!

Oft lest er so schwule SMS auch vor, Lipm willst du mich heiraten oder komm ich mit 70 Jahren auch rein!

Kobold131 22. June 2006 16:39

Damals als die Babsi noch am Freitag da war, hats mir mehr gefallen. Die hat nie zwischendurch so an Stumpfsinn verzapft

dj_feivel 22. June 2006 18:18

Zitat:

Zitat von DJ Berni
Ja aber beide waren mal Resident in der Nachtschicht, Massiv ist es ja mittlerweile glaub ich eh wieder!

ist er nicht, er spielt zwar des öfteren in linz aber nicht als resi.

DJ_Changer 23. June 2006 07:09

Zitat:

Zitat von dj_feivel
ist er nicht, er spielt zwar des öfteren in linz aber nicht als resi.

Wer ist überhaupt derzeit Resident in Linz?

Bacar Dee 23. June 2006 07:15

gibt keinen wirklichen resident... lol
massiv 4 spielt auf bookings...

Dj Andy S. 26. June 2006 22:41

das is ja das große Problem der NS Linz, kein Resident ---> keine ordentlich Musik mehr ---> keine gscheidn Leute mehr dort...
Vor einem Jahr wars noch richtig geil, als sie wieder aufgemacht haben, aber jetzt einfach nur mehr tief... Schockiert mich jedes mal wieder!

Bernd_Brot 20. July 2006 22:24

so, morgen werde ich vermutlich das erste mal ins MM kommen :)
freu ich schon sehr.

jetzt hab ich noch zwei allgemeine Fragen:
1: mit welchem alter darf man eigentlich rein
2: wie streng wird kontrolliert

danke

hat sich erledigt, habs auf da homepage gefunden, man darf ab 16 hinein.

auf jeden fall freu ich mich schon sehr :)

DJ_essi 21. July 2006 07:19

@ Bernd_Brot:
1. ab 16
2. Kontrolliert werden vorallem die Jungs!

Bernd_Brot 21. July 2006 07:43

hallo,
okay danke, 16 ist kein problem für alle die mitfahren.
nur stellts sich die frage, welche ausweise lassen die dort gelten, weil ich auch erst 17 bin und ich nicht gerade wie 25 aussehe. (keine anspielung auf 25-jährige :D )

genau und ist heit was "besonderes" los, legt heut da feivel auf ? für mich wirds sowieso was besonderes :)

miSS K.T. 21. July 2006 08:06

SICHER funktioniert:

-) führerschein
-) kopie des reisepasses
-) e-card

eventuell geht:

-) busausweis
-) sonstiger ausweis

wird oft ned akzeptiert:

-) schülerausweis

aber ich denk mir, die ecard hat normal jeder mit (bzw. SOLLTE man die sowieso immer mithaben) und wer schon "fährt" hat den schein auch normal mit.

lG und viel spass im mm :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.