![]() |
Bei solchen Filmen darf man sich nicht wirklich allzuviel Handlung erwarten ;)
Stimmt aber, dafür, dass er als so megabrutal angekündigt wurde, fand ich ihn auch nicht wirklic schlimm, da es schon weitaus ärgere Filmchen gegeben hat, bzw. passiert die 1. Stunde ja überhaupt noch gar nix, da er wie ein stinknormaler 0815 Teeniefilm abläuft :( |
@ Chris
Ja mein Profil stimmt - wie ich rein gekommen bin?
Tja, wenn man die richigen Leute kennt.... aber ich werde ganz bewusst nicht schreiben wo ich war....:p :p Und was mich grade am meisten überrascht, ist: :puke: WIR HABEN EIN KOTZ-SMILEY LOOOL |
Zitat:
ich finde, jeder sollte auf jeden fall eine 2. chance bekommen! nur weil man in der vergangenheit vl mal übertrieben reagiert hat auf einige sachen, muss man doch nicht auf ewig gesperrt werden! und wie kleinlich die admins in diesem forum reagieren können...wissen wir ja alle:p aber um das gez jetzt eigentlich weniger, sondern ich will damit ein zeichen setzen, damit der rotti entsperrt wird!;) |
@ aqualoop, das hatten wir schon diskutiert und ich finde wir haben damals klar nein dazu gesagt und fertig.
Der Film ist grenzgenial! Ich find ihn einfach megakultig. |
ihr habt nein dazu gesagt, ich habe gar nichts gesagt...das ist ein unterschied!
ich bin zwar "nur" ein einfacher user, aber trotzdem werde ich meine meinung nicht ändern! ich bin dafür, jeder hat eine zweite chance verdient und punkt!;) |
Um das abzukürzen WIR = ModTEAM von Dancecharts.at und vielleicht hätte er eine zweite Chance verdient, wir haben aber anders entschieden und aus!
|
ich sage ja auch nichts gegen eure entscheidung, dafür seid ihr mods und das ist euer gutes recht!
nur mein standpunkt, das ich das anders sehe, ist auch mein recht;) also kein grund zur aufregung im hause dancecharts :) |
genau - und weil die diskussion eh überflüssig ist, gehts hier ab jetzt bitte wieder um hostel ;) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |