![]() |
Zitat:
ja das ist gut so:D |
ach wie gut das niemand weiß, das der soundnoize flitt.... heißt *herumtänzel* :D
|
na aqualoop, schon wieder zu tief in die proseccoflöte geblasen??
|
das hättest du wohl gerne das ich was blase..:D
|
nachdem das "neue" forum ja jetzt schon über ein monat besteht, muss ich jetzt einmal sagen, dass ich mittlerweile voll damit zurechtkomme, am anfang war es halt gewöhnungsbedürftig, aber jetzt würd ichs nimmer umtauschen wollen... 10/10
|
Zitat:
absolut deiner Meinung. Gab ein paar Umstellungsschwierigkeiten, aber ich finde auch das es die richtige Entscheidung war auf dieses Design zu wechseln. btw.: Ich find die Signatur von teejack so cool. "Ich bewerte Beiträge, und du?" :D Das erinnert mich immer gleich daran Beiträge zu bewerten..... |
Zitat:
hehe :D dafür ist sie auch da ;) dürfte also anscheinend was bringen. ich find die bewertungsfunktion einfach genial, damit kann man leute mit guten beiträgen genauso loben, wie man auch leecher deutlich kennzeichnen kann...:rolleyes: allerdings seh ich in meinem bewertungsprofil, das anscheinend manche beim bewerten vergessen, zwischen "Ich finde den Beitrag gut" und "Ich finde den Beitrag nicht gut" zu wählen - was dann in einem neutralen Kommentar endet (wird mit einem grauen Punkt gekennzeichnet und bringt keine Renomeepunkte) |
Bewertungen
Eine Frage an die Admins: wer zur Hölle ist eigentlich für die klassenbucheintragsmäßigen Bewertungstexte zuständig ?
Sind die vom Forum-Hersteller vorgegeben oder sind das eigene "Kreationen". Ich meine: "zeigte beschämendes Verhalten in der Vergangenheit" ist sowas von hölzern, dass man sich wie in ein Forum der christlichen Jugend versetzt fühlt. :rolleyes: Wäre in einem Musik- und DJ-Forum nicht angbrachter, etwas zeitgemäßere Texte zu verwenden ? Z.B. "ist durch uncoole Posts unangenehm aufgefallen" oder so. Oder statt "ist auf dem aufstrebenden Ast" vielleicht "ist ein lässiger Typ" oder "bringt gute Statements". Vielleicht fällt ja dem einen oder anderen noch was ein dazu, jetzt ist es relativ seltsam. |
"zeigte kein Taktgefühl in der Vergangenheit"
:D ich hoff es versteht keiner falsch ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |