![]() |
Probiers mal mit HappyHardcore vielleicht gefällt dir das besser!
z.b. Terror Rave's - You're the best thing oder Art of Fighters - Artwork gehen in diese Richtung grtz DJ BSM |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ BSM:
Probiers mal mit HappyHardcore Art of Fighters - Artwork gehen in diese Richtung<HR></BLOCKQUOTE> Also unter "HappyHardcore" verstehe ich schon was anderes, weil das was du beschreibst, ist "Newstyle" Und nicht alles was ne Melo hat ist gleich "Happy Hardcore" ;) Übrigens gehts hier um www.dancenet.fm und deren wöchentlichen Hardcoreliveübertragung, also bitte immer schön beim Thema bleiben, danke [img]smile.gif[/img] Wennst über Happy Hardcore diskutieren möchtest, darfst gerne einen eigenen Thread eröffnen [img]smile.gif[/img] |
ich wollte dem her auch schöne andere Hardcorestyles vorstellen :D aber nun ja hier der neue Thread http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ul...&f=16&t=000208
grtz DJ BSM |
Frroschi kennt sich eh aus und ausserdem wird auf www.dancenet.fm genau sowas gespielt, wie von dir genannt wurde, deshalb solltest, wennst schon jemanden einen anderen Style vorstellen möchtest, auch ein wenig Ahnung von der Materie haben :D
|
In 50 Minuten ist es wieder so weit!
|
muss ich mir mal anhören!!!!
|
garnicht mal so schlecht!!! :D haut ordentlich rein [img]smile.gif[/img]
tschau chris b. |
Freut mich, dass es dir gefällt!
So weiss ich wenigstens, dass ich ned ganz umsonst poste ;) Viel Spass noch beim Anhören :D |
is mal was anderes!!! ich werds mir in zukunft sicher öfter anhören :D
tschau chris b. |
muss auch sagen genial :eek:
[ 18.07.2002: Beitrag editiert von: X-Force ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |