dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   POP - Musik (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Madonna - Sorry (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15706)

RIWA 5. February 2006 18:24

also um mal wieder zum topic zu kommen:

Die nummer kann sicher Hung up nicht dass wasser reichen aber nett zum anhören ists aufjedenfall aber leid wird für mich sehr bald wieder die berüchtigte *totspielphase* eintreten :rolleyes: :D

miSS K.T. 5. February 2006 18:34

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
Schcki Du bist einfach der Star. Sollte ich dich einmal treffen, überreiche ich dir die "Goldene Nadel für Extremspätposter !. Wird mir eine Ehre sein... ;) </font>[/quote]jetz weiß ich, wie du zu deinen 660 posts gekommen bist
:D :D

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
deutsche.... :rolleyes: </font>[/quote]YEAH! *daumenhoch*
nein, es gibt teilweise ja auch ganz liebe....
UND: es gibt welche die alles schon 3 monate vorher wissen, habt ihr das gewusst?? [img]tongue.gif[/img]

edit: ja fettes "Tut leid" weil ich mich dem offtopic auch angeschlossen hab...

[ 05.02.2006, 19:35: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]

Mr. X 5. February 2006 22:24

lol jaja ich geb mich geschlagen

aqualoop 5. February 2006 23:32

lol jaja ich geb mich geschlagen
</font>[/quote]na endlich
:D

teejack 6. February 2006 00:35

okok habe wohl was übertrieben, aber darf man nicht mal kurz erwähnen, dass man diesen Thread vor über 3 Monaten mal aufgemacht hat ?? :rolleyes: </font>[/quote]wenn du es nötig hast, es dir was gibt, denkst es hilft irgendwem hier weiter, oder sonst was....mach halt :rolleyes:

[ 11.02.2006, 10:50: Beitrag editiert von: teejack ]

Andreas G. 11. February 2006 09:13

Thumps up! Gelunges Album scheint mir so [img]smile.gif[/img]

TeneCee 11. February 2006 17:55

Find ich ganz ok die nummer zwar nicht so beschwingt wie Hang up aber trotzdem nicht schlecht trotz allem war Frozen die beste nummer von Madonna

StarDiva 12. February 2006 13:20

ich find "sorry" total geil, gfallt mir fast besser als "hung up" !! ich hoffe nur es kommt nicht wieder so ein stranges video dazu *g* :D :D

Ossi 12. February 2006 14:17

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von StarDiva:
ich hoffe nur es kommt nicht wieder so ein stranges video dazu *g* :D :D </font>[/quote]Das Video von Sorry is in meinen Augen ein 2.ter Teil bzw ein Nachfolger vom Video zu Hung up +fg+

Mir gefällt die Sorry eigentlich gleich gut wie die Hung Up und ich spiele Sie beide gerne =)

StarDiva 14. February 2006 06:36

ich hab im radio gehört, das sie sich im video zu sorry, wieder in so einen knall engen anzug stopft *lol* bin gespannt auf das video...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.