![]() |
also um mal wieder zum topic zu kommen:
Die nummer kann sicher Hung up nicht dass wasser reichen aber nett zum anhören ists aufjedenfall aber leid wird für mich sehr bald wieder die berüchtigte *totspielphase* eintreten :rolleyes: :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
Schcki Du bist einfach der Star. Sollte ich dich einmal treffen, überreiche ich dir die "Goldene Nadel für Extremspätposter !. Wird mir eine Ehre sein... ;) </font>[/quote]jetz weiß ich, wie du zu deinen 660 posts gekommen bist :D :D </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop: deutsche.... :rolleyes: </font>[/quote]YEAH! *daumenhoch* nein, es gibt teilweise ja auch ganz liebe.... UND: es gibt welche die alles schon 3 monate vorher wissen, habt ihr das gewusst?? [img]tongue.gif[/img] edit: ja fettes "Tut leid" weil ich mich dem offtopic auch angeschlossen hab... [ 05.02.2006, 19:35: Beitrag editiert von: miSS K.T. ] |
lol jaja ich geb mich geschlagen
![]() |
lol jaja ich geb mich geschlagen ![]() :D |
okok habe wohl was übertrieben, aber darf man nicht mal kurz erwähnen, dass man diesen Thread vor über 3 Monaten mal aufgemacht hat ?? :rolleyes: </font>[/quote]wenn du es nötig hast, es dir was gibt, denkst es hilft irgendwem hier weiter, oder sonst was....mach halt :rolleyes: [ 11.02.2006, 10:50: Beitrag editiert von: teejack ] |
Thumps up! Gelunges Album scheint mir so [img]smile.gif[/img]
|
Find ich ganz ok die nummer zwar nicht so beschwingt wie Hang up aber trotzdem nicht schlecht trotz allem war Frozen die beste nummer von Madonna
|
ich find "sorry" total geil, gfallt mir fast besser als "hung up" !! ich hoffe nur es kommt nicht wieder so ein stranges video dazu *g* :D :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von StarDiva:
ich hoffe nur es kommt nicht wieder so ein stranges video dazu *g* :D :D </font>[/quote]Das Video von Sorry is in meinen Augen ein 2.ter Teil bzw ein Nachfolger vom Video zu Hung up +fg+ Mir gefällt die Sorry eigentlich gleich gut wie die Hung Up und ich spiele Sie beide gerne =) |
ich hab im radio gehört, das sie sich im video zu sorry, wieder in so einen knall engen anzug stopft *lol* bin gespannt auf das video...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |