![]() |
Habs gestern zum ersten Mal in Discolautstärke gehört....da geht da fast einer ab bei dem Kracher! :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Habs gestern zum ersten Mal in Discolautstärke gehört....da geht da fast einer ab bei dem Kracher! :D </font>[/quote]zum glück nur fast :D |
madonna ist übrigens am samstag bei "wetten dass?" zu gast, und nachdem in der orf-vorschau die neue single fleißig im hintergrund läuft, hoff ich doch auch mal das sie diese auch dort live promoten wird ;)
|
noch zwei tage bis zur VÖ...auf Ö3 spielens sies schon den ganzen tag...echt geil die scheibe....also i sag amal das die innerhalb einer woche von 0 in die top 3 einsteigen wird...da geh ich jede wette ein! weis man schon was von remixern?
|
fällt bald unter "totgespielt bevors noch draussen war" [img]redface.gif[/img]
|
@ teejack
leider mit den meisten tracks so, siehe akon - lonely etc. MfG |
stimmt! auf krone hit rennts auch 20 mal am tag!
sche langsam kann ichs nimmer hören bevor ich überhaupt das teil in der hand gehabt habe! |
|
:eek: :eek: :eek:
Bist Du deppat !!!!! MTV-Awards gerade eben..... MADONNA LIVE !!! Da können sich alle Britneys dieser Welt in den Keller verkriechen [img]tongue.gif[/img] |
Na super... hab gerade erst aufgedreht... shit!!
Das hätte ich gerne gesehen... EDIT: Aber dafür hab ich Coldplay jetzt live sehen dürfen... *schmacht* [ 03.11.2005, 21:45: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |