![]() |
sodale...
is grad voll im gange die loveparade endlich wieda wahhh udn der 13 jährige der auch deejay ist, ned schlecht respekt bur mit 13!! aja orf schreibt eine halbe million leute, FALSCHHH mehr als 1,5Millionen leute sind dort neuer REKORD!!!! lg |
Achso?
Auf Viva habens auch mal was von ersten Schätzungen gesagt: 0,5 Mio Leute. Hat aber eh wirklich nach mehr ausgesehen... Auf jeden Fall war bzw. ist die Veranstaltung ein Erfolg. Vielleicht solltens, sollte es sie denn auch weiterhin wieder geben, nur alle zwei Jahre machen. |
Zitat:
hat man gestern leider auch wieder geshen... Da fährt im Hintergrund der Tiesto-Float vorbei und die qutschen da irgendeinen Scheiß daher, den sowieso keiner interessiert! :-( |
tiesto war eh nicht dabei, aba i hab den bericht von paul van dyk recht geil gefunden, und auch über usneren 13.jährigen deejay kollegen=)
aja weiß einer von euch, obs im august wieda die Budapest Parade gibt? lg |
Zitat:
Doch! War schon auch dabei ... "TIESTO_DANCE 4 LIFE" Float ;) Außerdem: Die zwei RTL2 Moderatoren waren wirklich schlecht, die sind mir nach einer Zeit nur noch auf den Geist gegangen. War aber eh ned anders zu erwarten ... Die VIVA Übertragung war da schon besser, obwohl eh teilweise die selben (Außen-)reporter. |
Genau Schicki!
Ich glaub das hat der DiscoDuDe verschlafen das Tiesto dabei war! Hat sogar von 21:20 bis 22:40 auf der Abschlusskundgebung an der Siegessäule aufgelegt! Aber am Geilsten war Paul van Dyk! Meiner Meinung 1200000 Besucher is mal nicht schlecht für einen Wiederanfang! |
ja mitlerweile hab ichs a scho mitbekommen,
nur i weiß wieso i gesagt hab das er nicht dabei ist, weil es die zwei rtl2 moderatoren gesagt ham, das der irgendwie drauf geschissen hat!!! aba was ist jetzt mit DR.MOTTE ??? man kann den doch nicht einfach so auf da strecke lassen oda??? lg |
Motte war nicht da.... und er ist selbst aus dem Projekt ausgestiegen so weit ich weiss...
|
Na ja laut interview in der Raveline war der ausstieg eher eine beiderseitige Sache!
|
Zitat:
naja, diese Moderatoren, haben genau einmal im Jahr mit Techno zu tun, sonst moderieren sie nur die Germany Top 100 oder so! *gg* Obwohl, Colline Fernandes is schon heiß, da is mir eigentlich egal, was sie redet... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |