![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Du solltest dich lieber informieren Brain, bevor du so grundlos was kritisierst ;) </font>[/quote]Mein Gott, er hats halt mit Möhre verwechselt, das kann schon mal bei jemandem passieren, der so gut wie nie Gemüse ißt :D |
Mir gefällt das Lineup ganz gut!
Nur schade das Sven Väth, Mauro Picotto und Carl Cox nicht dabei sind! Dann wärs glaub ich die ultimative Party! |
ja börni is schon okey!!
-->2sachen, 1. wohn ich in österreich daher is es mir sowas von sch...egal was da im norden vorsich geht 2. sagte ich das ich da was verwechselt hab also wennst so freundlich wärst und bitte nicht so intelligent daherreden würdest über ein offtopic das bereits seit jahren beendet is wär ich sehr verbunden!! -->weil irgendwie geht ma das am oasch das hier einige leute glauben mir könnens den mund verbieten und dann selber kommentare schieben die ned wirklich passend sind ;) |
---> da brain
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />1. wohn ich in österreich daher is es mir sowas von sch...egal was da im norden vorsich geht </font>[/quote]warum postest du dann bei diesem thema? :rolleyes: |
weil ich zuden themen gern meine meinung schreib aber ich es is mir wurscht ob dort gurken, fisolen oder andere gemüsesorten eine radiosendung haben oder wonstwas tun!!
-->vorallem aber brauch ich keine meldungen von oberlehren ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> -->vorallem aber brauch ich keine meldungen von oberlehren
</font>[/quote]:confused: was meinste damit? was sind oberlehren? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
was sind oberlehren? </font>[/quote]Das Gegenteil von "Unterlehren" :D |
nichts gegen euch persönlich aber ich lasse mir nicht den mund verbieten oder mich belehren wo ich wann was schreibe!!
-->und ich lasse mir auch nicht für einen fehler den ich gemacht hab blöde posts nachwerfen!! denke mal solang ich noch ein mensch bin darf ich sachen nicht kennen, etwas flasches sagen, oder mich mal irren ohne mich da blöd anmachen zu lassen :rolleyes: |
:confused:
was soll das jetzt wieder? </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> denke mal solang ich noch ein mensch bin darf ich sachen nicht kennen,... </font>[/quote]vielleicht solltest du vor dem tippen denken. ;) </font><blockquote>Zitat:</font><hr />->weil irgendwie geht ma das am oasch das hier einige leute glauben mir könnens den mund verbieten und dann selber kommentare schieben die ned wirklich passend sin </font>[/quote]darum gehts. deine andauerenden seitenhiebe sind unnötig. wenns dich nervt, dann lass doch deine worthülsen wo anders fallen. hier braucht sie jedenfalls keiner.... |
fangst ma jetzt eh ned an zum weinen?? :D
bitte ich hab nicht angefangen bled zum schreiben also is ma das kommentar von dir wurscht!! 1. der erste angriff kamm vom börni 2. du hast mit dem thema ned viel zu tun 3. wenns a problem gibt kann ma ja da börni gern schreiben!! -->ich hab mich zruckghalten die letzte zeit und kein bledes wort gsagt aber wenn man mir dann so kommt is es aus!! im übrigen wart ich ja nur drauf das ma jetzt no ana bled kummt weil dann spielts echt a bissal an anderen ton ;) :mad: [img]redface.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |