![]() |
looool
sag mir was ich remixen soll dann sag ich ja oder nein =) lg remax |
oke ich schreib am abend mal paar rein..muss wieder weiter
aba wär cool [img]smile.gif[/img] |
okok mal sehen was sich da dann amchen lässt =)
lg remax |
Walking on sunshine!
...das hab i selba mal probiert. Da sie Originalnummer recht rollt is a Remix a meistens leiwand! |
häää ?? =)
lg remax |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Remax:
looool sag mir was ich remixen soll dann sag ich ja oder nein =) lg remax </font>[/quote]Helge Schneider - Fitze Fatze ;O) |
oke hab mal paar vorschläge
pussycat dolls dont cha ciara - oh 2pac - california love fatboy slim - gangsta trippin Fatboy slim - The rockafeller skank gigi d'agostino - bla bla bla gigi d'agostino - l'amour toujours gigi d'agostino - la dance / tecno jam gigi d'agostino - ripassa lance inc - cold as ice vanilla ice - ice ice baby fugees - killing me softly lenny kravitz - fly away liquido - narcotic liquido - doubledecker pink - get the party started Run dmc - its like that / its tricky charly lownoise - wonderful days black eyed peas (irgendeines) such dir was aus ;) rock zeug wird wohl schwieriger mit dem zum mixn sein oder? |
@ REMAX : Wenn du dich entschieden hast, sag bescheid, da einige gute Ideen dabei sind, und ich ned das selbe remixen will wie du *gg*
LG |
auf dem selben style wie cher i believe würde ich lamour toujour nehmen passt das??
lg remax |
Wie du wills, ich richt mich da nach dir !
Was haltest du davon wenn wir in nächster Zeit mal so eine Art "inoffiziellen Remix-Contest" machen ? Wir suchen sich mit hilfe der anderen Forum-User eine geile Nummer raus, und jeder der Lust hat macht seinen eigenen Remix draus . Mich würd interessieren auf welche Ideen wir so kommen . LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |