![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Kommt da ned alles gut an in der NS-Linz?*gg* :D <HR></BLOCKQUOTE> Was soll denn das wieder bedeuten :D Habs eh schon ausgebessert, die Anfragen :D Mir hat da Wave hat auch gesagt das alles passt, und der meckert auch manchmal so wie du Rotti :D Naja ihr seids einfach alle Rocco Fans :D :D [ 30.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Nick:
Mir hat da Wave hat auch gesagt das alles passt<HR></BLOCKQUOTE> Also wennst dich darauf verlässt, dann bist ja wohl selbst Schuld! Das wäre dasselbe wenn dir "Corinna May" sagen würde, dass du "gut aussiehst" *sfg* P.S.:Was machst du schon so bald auf?*löl* Duden kuscheln?*bfg* [ 30.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Hee danke, schau i leicht ned Gut aus :D Ausserdem verlos i mi scho aufn Wave weil der warscheinlich wos mocht mit mir( Musikmäßig), nur soid i des mitm Tom klären [img]smile.gif[/img]
[ 30.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
Hee danke, schau i leicht ned Gut aus :D [img]smile.gif[/img] <HR></BLOCKQUOTE> Jo sicha Spotzal, owa wast doch eh, dass die "Corrina May" nix sehen kann, also verstehst jetzt wos i man? Aha er mocht wos mit dir musikmässig? Wos den? Mitm Dance-e-jay? *fg* [ 30.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Na was i ned das die Blind is weil is goa ned kenn ;) sorry hob i bei dera wos versäumt :D
Er wü mi auf Bluestyle bringen und nix mit Dance- e-jay oda so :D Ajo wos mochstn leicht noch 12, weil i vielleicht vorbei schau, nur so neben bei*gg* |
So, hier ist nun das Fertige Teil von " Where is tha bass"
@Rotti: jetzt hab ichs a bill geändert das ned glei so gach anfängt, extra für dich!!! :D :D HÖRPROBE |
Klingt fein!
Die Vocals san net schlecht. +++ Hört sich recht gut an das ganze Teil, aber irgendwie vom Hocker hauts mich net und kaufen würde ich es mir auch nicht, ... das kann sich aber ändern wenn ich es nochmal hör. ;) Habs jetzt nur leise gehört, werde es mir heute nochmal laut anhören. |
Naja ich finde es Fehlt da einfach noch etwas, mus mich noch a bisl rumspielen!! :D
|
mus mich noch a bisl rumspielen!! :D<HR></BLOCKQUOTE> Tz, Ferkal :D Deshalb hast ned mal mehr Zeit mir auf meine Mails zu antworten? Spielt da lieber mit sich herum, als mir zu schreiben :D |
Hee, sorry das i da ned zurückgeschrieben hab aber meine Tastatur ist kapputt gegangen und ich hab erst heute eine neue bekommen ;) Das mit dem rumspielen hab ich auf meinen Track bezogen :D
[ 23.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |