dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil mir kurzzeitig fad war... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15076)

plastic 27. June 2004 00:55

wird hier etwa gestritten, seit wann gibts denn sowas :D

an den produzenten dieses stücks, darf dieses mp3 in wav umgewandelt werden und öffentlich gespielt werden?

was jetzt noch fehlt ist ein milkshake typisches video lechz und gn8

mash up ist viel cooler als bloßes rumgecover

[ 27.06.2004, 02:00: Beitrag editiert von: plastic ]

DJ Rotterdam 27. June 2004 05:38

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
wird hier etwa gestritten, seit wann gibts denn sowas :D </font>[/quote]Ne, sowas würd ich doch nie tun und wenn du mich kennst, würdest du dies auch wissen :D

Wir diskutieren eben nur ;)

TPK 27. June 2004 12:09

du stevie ... was soll ih no sagen bzw wie muss ichs erklären das in einem beitrag von dir nicht .... "... ich habs lügen ned nötig ..... ich druck kane gschichtln" ... und irgendwelche anspielungen dabei sind das du ah alter hase im geschäft bist ...? *g*

Stevie ich kann dir mit verlaub sagen ... ICH WEIS ES, WIR WISSEN ES ... [img]smile.gif[/img]

Also komm wieda runter ... *g* In deinem alter sollte man sich nimmer so ärgern *gg* Bekommt ma graue Haare!

Und eines hat sich ned geändert ... das Lied harmoniert noimma ned *fg*

martinwechselberger 27. June 2004 12:26

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Und eines hat sich ned geändert ... das Lied harmoniert noimma ned *fg* </font>[/quote]Wahrscheinlich bin ich schwerhörig aber ich find da nirgends was das net passt :rolleyes:

Gibts bestimmte Passagen im MP3 wo's nicht passt? Wenn ja bitte genaue min:sek Angaben, THX!

TPK 27. June 2004 12:43

mah empire *g*

ok *g*

zB 2:09 , de stimmlage passt da ned zamm mit da melodie! [img]smile.gif[/img]

2:52 ... das selbe ...

es sind eh imer de selben Vocalstellen bei dem Milkshake die nicht zusammenpassen !

Aber das sind kleinigkeiten! [img]smile.gif[/img]

Stee Wee Bee 27. June 2004 13:02

Stimmlage ist D, Playback ist D, einzelne Worte habe ich von Moll einen Halbtonschritt raufgepitcht, damit es passt.

Also die Stimmlage ist korrekt, nur improvisiert die Sängerin relativ frei, weil ja das Original-Playback nur aus drei Noten besteht, wo man sich als Sänger relativ locker spielen kann.

Habe das eh schon woanders gesagt: ich kenne eigentlich kein einziges Milkshake-Booty, wo man das hingekriegt hat.

[ 27.06.2004, 16:43: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

TPK 27. June 2004 13:05

eben !

na jetzt samma auf einen grünen zweig gekommen *g*

plastic 27. June 2004 17:31

irgendwie find ich diese diskutiererei über halbtonschritte für die nüsse, entweder es fährt in die beine oder nicht, meiner meinung funktionierts, mehr gibts nicht zu sagen, außer ev... was ist ein halbtonschritt.... ;)

teejack 27. June 2004 21:51

finds einfach nur geil [img]smile.gif[/img]

DJ Quaxi 28. June 2004 07:22

nicht schlecht :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.