![]() |
na wenns das teil in einer besseres quali gibt könnte mans schon spielen!!
ich habs ma jetzt amal angehört is eigentlich wirklich leiwand für diverse alkoholexzesse :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
is eigentlich wirklich leiwand für diverse alkoholexzesse :D </font>[/quote]In solchen Dingen bist du ja eh voll der Spezialist :D |
irgendwie schade, dasser net released wird!
auf diversen saufgelagen (Urfix, Bauernfestl, etc, etc.) wär' er sicherlich ein stimmungsmacher!! |
Soll ich das jetzt als positive Kritik aufnehmen? :confused: :rolleyes: ;) [img]tongue.gif[/img]
|
du sollst ihm in voller länge und guter quali posten das wir entlich eine ötzi alternative für unsere sauforgien haben ;)
|
Mach ich aber nicht :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Soll ich das jetzt als positive Kritik aufnehmen? :confused: :rolleyes: ;) [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]jo positiv! is ja nix schlechtes dran, wenn man so a saufliadl produced hat (genauer halt Vodoo, aber du hast mitgewirkt) aber viell. nimmt doch noch eine plattenfirma diesen track und du gehst dann mitn Drews Jürgen auf ballermann- tournee *rofl* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
du gehst dann mitn Drews Jürgen auf ballermann- tournee *rofl* </font>[/quote]ja genau, soweit wirds noch kommen :D *gg* [ 03.01.2005, 17:09: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
Also ich find das ganz nett. Würds mir auch kaufen und auf privaten Saufparties spielen.
Mein jüngerer Bruder geht derbe drauf ab [img]smile.gif[/img] |
perfektes intro fürn rotti am crazy day @ empire st. martin :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |