![]() |
also ich find den track auch einfach nur geil....weiter weiter....will das mal auf ner schwarzen scheibe sehen :D
|
ein großes lob an alle die daran gebastelt haben!!! RESPEKT
|
also ich besuch den thread immer noch regelmäßig, um hier und da die nummer zu hören....wieso hat das label die abgelehnt? kann mir keinen grund vorstellen..... :(
|
Hi @ all
@ teejack ich glaube mal die hat ihn nicht gerade gefallen aber ich kann dir das auch nicht ganz genau sagen !aber wie gesagt ist egal weiter machen heisst es !!!! greetz Raig |
Brings doch selber raus!
Mach' ma einen klassen Remix Contest, oder sonst lass Pete da Brain oder Patrick B. einen Remix machen und dann passt das schon. ;) Zahlst halt die Presskosten selber, mit 3 Compilations hast das eh locker wieder drin, und 3 Compi-Deals bekommst du dafür bestimmt. |
Hi @ all
naja schauen wir mal was geht vielleicht !! aber es wird was gehen bin ich mir sicher !!! wegen den remixen machen wir und keine gedanken es gibt ja welche hihi greetz raig |
Bin dabei [img]smile.gif[/img]
Und was ist mit dem herrn URL? Kein interesse? Whoops: sah gerade - gibt schon remix.Nagut Wieder ne arbeit weniger [img]smile.gif[/img] [ 20.02.2004, 19:50: Beitrag editiert von: PeteDaBrain/Jays on E ] |
Kenn die Nummer auch schon länger, find sie auch Klasse. Alle Daumen hoch!!!
10/10 |
schade das die Hörprobe weg ist, gibts was neues zu dem track? vielleicht nimmt ein ein österreichisches label?? ;)
ich will das ding haben :D |
sorry das ich den alten thread wieder aufwärme, aber mir geht der track noch immer nicht aus dem kopf! gibts dazu vielleicht was neues? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |