dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Kelly Clarkson - Behind these hazel eyes (Booty Remix) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14807)

clubhead 23. December 2005 11:54

warum werde diese lieder so schnell auf diversen unseriösen polnischen seiten zum download angeboten??

war mit since you been gone das gleiche!

versteh ich net

[ 23.12.2005, 12:55: Beitrag editiert von: clubhead ]

DJMALA 23. December 2005 13:09

Man sollte vielleicht nicht alles von Kelly Clarkson als Booty Babes mix herziehen. Since you´ve been gone war eine nette Idee und hat mir auch gefallen. Aber bei Behind these Hazel Eyes bleib ich lieber beim Original. Der Mix hört sich fast genau so an wie bei Since you´ve been gone. Hat wenig neues finde ich persönlich. Das mit dem Downloaden versteh ich schon. Da wirds welche geben die das irgendwo herbekommen und stellen es dann aus. ;)

Clubtune Music 23. December 2005 15:13

ähm dj lahsa macht auch dauernd dasselbe roberto molinaro auch gigi d agostino auch abgesehen von dj rob feat roxy - automatic love lol fast wie come togehter . Also weiss nicht wo das problem ist ich finde das ganz in ordnung wenn er das so amcht weil der sound extreme abgeht .
lg
remax

the2jays 23. December 2005 15:17

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von clubhead:
warum werde diese lieder so schnell auf diversen unseriösen polnischen seiten zum download angeboten??

war mit since you been gone das gleiche!

versteh ich net
</font>[/quote]Weils immer paar undichte Stellen bei den Djs gibt an die wir die Nummer verteilt haben [img]redface.gif[/img]

BuLLJay 27. December 2005 09:57

Am Samstag hats eine since you´ve been gone version gespielt in da schicht... wollt mal wissen ob das die von dir war???

De geht sicher was in da schicht mit dem song denk ich mal oder ... ich mein jetzt behind these ......

cYa

Daniel Heatcliff 27. December 2005 10:00

Since u been gone wird entweder unsere oder die Booty Babes Version gewesen sein... werden meines Wissens nach beide gespielt...

die Behind these Hazel Eyes sollte eigentlich auch schon in ein paar Playlists aufscheinen was ich so höre - auch von deutschen Dj's & Produzenten ;)

DJMALA 27. December 2005 10:42

Eure Since you´ve been gone Version ist um tausend mal besser als diese Real Booty Babes Version. =)

BuLLJay 27. December 2005 11:43

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Since u been gone wird entweder unsere oder die Booty Babes Version gewesen sein... werden meines Wissens nach beide gespielt...

die Behind these Hazel Eyes sollte eigentlich auch schon in ein paar Playlists aufscheinen was ich so höre - auch von deutschen Dj's & Produzenten ;)
</font>[/quote]gibts dafür geld ???

Daniel Heatcliff 27. December 2005 11:53

Keinen Cent.
Aber aus diesem Grund ham wir sie auch nicht gemacht ;)

SteveCostello 27. December 2005 14:07

Word up!
Damit sei mal widerlegt, was letztens mal hier wer gepostet hat "ehrliche Musik im Dancebereich sucht man vergebens..."

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.