![]() |
Ja stimmt so gut ist sie diesmal nicht geworden!
Aber warten wir ab vielleicht kommen geile Remixe! Zum Beispiel von Special D.! |
hab sie auf da starnight gehört als Baracuda sie gespielt hatte ... muss ehrlich sagen das ich mich ned wirklich dafür begeistern konnte! Ich gleub da hilft ned amal ein Special D Remix mehr *g*
Naja egal .. wart ma ab ... wird sicha wieder ein "Mediengepushter" Hit ! |
gc geht ja noch, aber baracuda und special d, wie soll bei den beiden was vernünftiges herauskommen ???
|
ich finds ehrlichgesagt garnicht schlecht.
|
Tja und noch eine Neuerung gibts bei Groove Coverage.
Die Neue (Alte) Frontfrau ist da. Mell die schon bei Moonlight Shadow dabei war ist von Ihrer Babypause zurück und löst Verena als Frontfrau wieder ab. Rechtzeitzig zur neuen Single und dem Album steht sie wieder auf der Bühne, Verena soll im Background bleiben. Was ich nicht gwusst hab is, dass Mell auch in der Zwischenzeit ALLE GC Songs eingesungen hat, Verena hat eigentlich nur auf der Bühne GC nach aussen vertreten... Auch net schlecht, oder??? |
naja wie der rotti schon sagt, die bassline ist zwar diesmal nicht so extravagant ausgefallen, aber ich finde sie ist trotzdem ganz nett.
Tja ich find zu dem lied kann man schwer eine beurteilung abgeben, da die hörprben ja etwas kurz sind. Aber beim clubmix find ich die melo schon ziemlich geil, denke das wird wieder abgehen. Aber man wird ja sehen. |
zu meinem post (weiter unten)
ich hab das so gemeint: seven - a spacemen came travelling wurde von axel konrad produziert... und darum könnte es genauso eine groove coverage single sein... finde das teil auf jeden fall geiler... denn auf der starnight hab ich die poison gehört und fand sie eigentlich nicht so mächtig... |
deejay.de hat jetzt auch Hörproben - da klingt die ganze Sache schon ganz anders.
[ 18.09.2003, 19:46: Beitrag editiert von: Börni ] |
Habs jetzt soeben als ganzes gehört - und muss sagen, dass die Nummer sicher gut kommen wird.
Schon alleine die gecoverte Gesangslinie ist ideal kommerziell. Der Clubmix ist auch sehr gut angelegt - vor allem die Vocalspielerein im Anfang werden gut ankommen. Alles in Allem wieder ganz fein von GC, den Discobesuchern wirds gefallen. |
Massentauglich - Ja
Gut - Nein! Ein längeres Resümee wäre ohne Bedeutung, findet ihr nicht auch? :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr. |