![]() |
ich kann euch da einwenig aufklären..
Was ich so gehört habe, kann Marta Wisniewski also Mandaryna, überhaupt ka Wort englisch.. Sie hat NUR diesen Text auswendig gelernt, damit sie weiss was sie singt . Hört man doch irgendwie oda???? Mir gefällt die Nummer seit anfang an nicht, aber naja. greeze Smooth |
mir gefällt die Melo nicht so besonders!
mix 1 5/10 mix 2 6/10 lg dave [ 16.02.2005, 18:03: Beitrag editiert von: DaveLoschi ] |
zu den vocals nochmal...
zugegebener maßen versteht man wirklich nicht WAS sie singt, aber man muss auch dazu sagen, dass es den meisten vollkommen egal ist, hauptsache stimmung - ist leider so! weiß nicht, ob jemand von euch die originiale version von here i go again kennt - ist ja wie fast alles ein cover - und dort ist es mindestens genauso schwer den text rauszuhören! also ich würd mal sagen, dass die sängerin eine echt gute stimme hat, aber der text schrecklich ist und überhaupt nicht passt an manchen stellen!! im großen und ganzen bleib ich aber bei meiner meinung! das lied ist wirklich nicht so schlecht :) |
@icebaby
gerade wenn man ein lied hört, dann möchte man, ob in der disco oder im auto oder sonst wo, event. mitsingen u. wenn man nicht versteht, was sie singt, kann man dies logischerweise auch nicht, aber genau zum "stimmung machen" gehört auch das mitsingen dazu!!! axel k. hat auch schon besseres zustande gebracht! lg |
monixmx, da geb ich dir recht der konrad rmx is zum speiben!!-->hört sich an wie ein billiges gameboy-hintergrundlied [img]redface.gif[/img] :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @icebaby
gerade wenn man ein lied hört, dann möchte man, ob in der disco oder im auto oder sonst wo, event. mitsingen u. wenn man nicht versteht, was sie singt, kann man dies logischerweise auch nicht, aber genau zum "stimmung machen" gehört auch das mitsingen dazu!!! </font>[/quote]ja, mir gehts eh gleich, aber wie gesagt vielen ist sowas scheiß egal!! und wegen stimmung... zB C-BOOL - WOULD YOU FEEL IT (ZIGGY X RMX)... kann man bei der gepitchten stimme auch nicht mitsingen, aber macht trotzdem unendlich geile stimmung! oder? geschmackssache :) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und wegen stimmung... zB C-BOOL - WOULD YOU FEEL IT (ZIGGY X RMX)... kann man bei der gepitchten stimme auch nicht mitsingen, aber macht trotzdem unendlich geile stimmung! oder? </font>[/quote]finde nicht, dass man dieses lied mit "here i go again" vergleichen kann!
grund: man versteht ja den "text" :) tatsache ist, dass sie aussprache schlecht ist u. sich wie ausländisches englisch anhört u. man auch darum einen teil vom text nicht versteht! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
...der konrad rmx is zum speiben... </font>[/quote]mir gefällt mittlerweile der axel konrad mix besser als der club mix ;) |
@ pit, ja es gibt Teile beim Konrad-rmx die wirklich gut sind zB. der Anfang gfällt ma ganz gut aber den ganzen Track kann ich nicht hören bzw. als ich ihn hörte verließ ich die Halle :rolleyes: ;)
|
finde ich auch das der konrad rmx einmal ganz schlecht ist das bin ich garnicht von ihm gewohnt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |