dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Hands Up (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Sonic Solutions - Heaven is a Place on Earth (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14570)

DJ Rotterdam 1. May 2003 13:23

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJShockWaveStyler:
Wieso isn die Solid Solution Seite eigentlich down? Haben die eine neue?</font>[/quote]Ne, eh immer noch www.sonicsolutions.be aber scheint im Moment nicht zu funzen :(

DJ Rotterdam 25. May 2003 17:24

Hardbass Mix

Extended Radio Mix

Elektrokid Mix

Franktrauner Mix

Also es hat sich ja doch noch was geändert, was auch nicht gerade negativ ist, aber schade, dass dieses mal nicht wieder, wie sonst, eine Hardcoreversion ebenfalls dabei ist :(

Bewertung: ****°°

Joaquin Phunk 25. May 2003 17:46

jo gefällt mir wirklich gut die scheibe...
vorallem der extended radio mix (looool wie widersprüchlich) taugt ma voi...

DJ Rotterdam 25. May 2003 17:48

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
extended radio mix (looool wie widersprüchlich)</font>[/quote]Wir haben denselben Geschmack?

Gibts ja gar ned ;)

Naja Widerspruch, einerseits schon, aber es ist ja die ursprüngliche Radio-Version und diese wurde eben nun erweitert :D

Ist eben alles nur eine Definitionssache [img]smile.gif[/img]

[ 25-05-2003, 18:48: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Joaquin Phunk 25. May 2003 18:05

jo der track rockt wirklich...
die sachen die aus belgien/holland kommen, sind generell ned so schlecht...

Indurro 25. May 2003 18:06

Also, man hätte wirklich einen "Heaven is a Place on Earth" Remix Contest machen sollen, anstatt 17 verschiedene Vinyls mit dem gleichen Thema zu veröffentlichen.
;)

Und obwohls mir recht schwer fällt (und ich meistens gleicher Meinung mit Rotti bin) muss ich ihn hier mal widersprechen. Was unterscheidet diese Cover-Version von jenen a la Jan Wayne? Ich glaub, wirklich nur der Interpret, soundmäßig klingt eins wie das andere.

Dennoch, sie haben ja schon in Vergangenheit bewiesen dass sie im Stande sind, super Produktionen zu machen, ich hoffe man hört auch demnächst wieder was ordentliches von ihnen.

Für diese Nummer gibts von mir nur *°°°°°

DJ Rotterdam 25. May 2003 18:16

@Indurro, Solid Solution haben aber schon viel länger mit dem Track angefangen, nur konnte damals leider niemand vorhersehen, dass Bonzai in Konkurs geht, deshalb wurde die Veröffentlichung bis jetzt hinausgezögert!
Azsserdem schau mal, wie alt mein Thread schon ist ;)

[ 25-05-2003, 19:16: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Seimon 25. May 2003 18:18

na und, der track is trotzdem ein cover und um nix besser als die version von julia oder gasp

DJ Rotterdam 25. May 2003 18:25

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
na und, der track is trotzdem ein cover und um nix besser als die version von julia oder gasp</font>[/quote]Wer hat denn dich jetzt überhaupt angesprochen?

Seimon 25. May 2003 18:28

niemand, aber das is ja wohl hoffentlich ein öffentliches forum in dem sich die MODERATOREN an die netiquette halten?? :mad: :mad:

ich will damit nur sagen das deine argumentation von wegen konkurs und hat so lange gedauert "nicht so schlau" ist weil wenn es früher gekommen wäre, wäre es auch ein cover von vielen und auch um nix besser...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.