dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Hands Up (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   The Real Booty Babes Vol.5 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14559)

teejack 18. November 2005 17:44

wow - die herren waren aber schnell

schon auf deejay.de lagernd gesehen:
real booty babes vol.5

[ 18.11.2005, 18:44: Beitrag editiert von: teejack ]

DJ Rattle_Snake 18. November 2005 18:37

irgedwie gemein vom herrn jens o.

die vocals hören sich sehr langweilig an. wie wenn die sängerin glaeich einschlafen würd.

dane-e's version taugt ma um einiges mehr!

[ 18.11.2005, 19:38: Beitrag editiert von: DJ Rattle_Snake ]

RIWA 18. November 2005 19:04

leider is dass halt die einzige version die man zu kaufen kriegt :(

edit:anscheinend hat jetzt master blaster auch einen since you have been gone cover rausgebracht hab aber leider keine hp finden können, efürchte aber schlimmes :rolleyes: :D

[ 18.11.2005, 20:19: Beitrag editiert von: scooter2222 ]

IAN NEVARRA 19. November 2005 12:47

*hehe* Laut deejay.de Hardstyle/Techno Tipp... :D

Stee Wee Bee 19. November 2005 15:25

Das problem an Dane-E's Version ist nur, das er sich komplett mit dem Pegel verhaut hat.

Das geht auf -5dB Durchschnitsspegel :eek: :eek: :eek:
Das ist voll kaputt, das Teil, leider.

Habe da jetzt mastertechnisch ein wenig verbessern können, aber trotzdem gilt immer noch folgende Regel: Durchschnittspegel für eine discotaugliche Extended -10dB, für eine Radio Version -8dB. Maximal je ein dB zeitweise drüber (also-9/-7).

Alles andere wird total matschig und verzerrt.

Im WaveLab sind das die beiden blauen (langsamen) Balken in der Mitte, wenn man die Pegel/Pan-Anzeige aktiviert.

discoDuDe 20. November 2005 00:22

also leute jez haben wir was gelernt wie ma gscheid mastern, also ich hab das bis jez immer nach gefühl gemacht, aber so hab ich das auch no nie bedacht, mit -10 etc....

aber jez zurück zur bootey,
naja halt bootey style, nichts neues so zu sagen, find ich zumindest, aber trozdem es taugt ma

Daniel Heatcliff 20. November 2005 02:57

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Das problem an Dane-E's Version ist nur, das er sich komplett mit dem Pegel verhaut hat.

Das geht auf -5dB Durchschnitsspegel :eek: :eek: :eek:
Das ist voll kaputt, das Teil, leider.

Habe da jetzt mastertechnisch ein wenig verbessern können, aber trotzdem gilt immer noch folgende Regel: Durchschnittspegel für eine discotaugliche Extended -10dB, für eine Radio Version -8dB. Maximal je ein dB zeitweise drüber (also-9/-7).

Alles andere wird total matschig und verzerrt.

Im WaveLab sind das die beiden blauen (langsamen) Balken in der Mitte, wenn man die Pegel/Pan-Anzeige aktiviert.
</font>[/quote]Stevie: - primär geb ich dir damit völlig Recht... - nur um die Gründe auszuführen:

Fällts dem Hörer ausgerechnet wegen den -5 DB Durschnittspegel auf?

bitte beachte auch meine Kommentar in der Demo-section - das Teil ist 1. am Lap produziert, (die Abhöre will ich gar net erwähnen...) BTW trotzdem original progs verwendet meine herren... ;)
2. in ein paar H rausgehaun - auf Quali wurde auch eigermaßen ge******....
Bevor's noch jemanden negativ auffällt - sei es Bassline (Stereobreite) - Benassi Basspart - es gibt einige Dinge, die ausgebessert gehört hätten - however... war wohl zu voreilig...

Nur - Komischerweise tun diese -5 DB Durchschnittspegel keinen Abbruch daran, dass das Teil einer der meistgespieltesten Clubtraxx der letzten Monate wurde...
:D

TJPeteDaBrain 20. November 2005 10:23

Ich denke das es hier nicht um den HÖRER geht sondern eher ums presswerk... Die fangen dann mit solchen DB werten sehrwohl etwas an.

Daniel Heatcliff 20. November 2005 12:05

Klar, nur war die Version von Anfang an für KEIN PRESSWERK bestimmt ;)

SteveCostello 20. November 2005 12:49

Leider... weil die neue Booty kann überhaupt nicht im Geringsten mithalten, schade...

[ 20.11.2005, 13:52: Beitrag editiert von: gcGerundas ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.