![]() |
ich hoffe die idioten von scooter legen so eine Bauchlandung hin mit ihrer schwulen gepichte voice! zuerst sagen sie sie tun die dumme voice weg und dann is sie wieder drinnen, wahrscheinlich kommt bei maria (i like it loud) auch noch eine voice rein, aber was solls, den fans gefällts nicht, gekauft wird es trotzdem, weil alles in die sammlung gehört :mad:
gottseidank hab ich schon bei i shot the dj aufgehört! :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Ja mich kann man buchen (oder auch Birken) *löl*</font>[/quote]... ich spam ja nur ungern offtopic, aber die Meldung verdient sich ein eingenes Posting *Respect for Wortspieling @ its finest* |
Ich bin normalerweise nicht der Fan solcher Music, aber Scooter haben einfach etwas kultiges
|
eventuelle melodiegleichheiten sind rein zufällig da wir die grundversion von "light in me"-"kathy mc lean" bereits 10/02 produziert haben.
lg roland |
Roli, wir meinten ja eh, dass Scooter wieder mal ne Melo geklaut hat und zwar dieses mal von euch ;)
|
;) das glaub ich zwar nicht das der scooter bei uns klaut, aber man sieht mal wieder wie schnell sich in der popularmusik melodien (ungewollt) gleichen können.
|
wie könnten scooter auf euren track aufmerksam geworden sein?
|
garnicht denke wie bereits geschrieben - es war ein zufall - weil die superaustria haben sie sich nicht gekauft.
[ 06-05-2003, 00:18: Beitrag editiert von: soundproject ] |
aha, verstehe :)
kann mir auch nicht vorstellen daß scooter die super austria cds kaufen :)))) aber wer weiß-vielleicht habens eine geschenkt bekommen??? |
meine lieben dance produzenten, lasst mich mal eines sagen, in sachen aufbereiten alter songs seid ihr sowas von schwach.......... nehmt euch ein beispiel an DIETER BOHLEN, der macht mit einem alten !!!SONGCONTEST!!! lied mehr umsatz als ihr alle zusammen, also lernt abkupfern und wiederholen bis zum erbrechen bei dem meister des genres, dem godfather of recycling kauft euch alle modern talking platten.............. :cool: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |