![]() |
@ CDJ
Also, da du wirklich viele neue Songs vorstellst kann ich wirklich in dieser Beziehung nicht shlecht über dich reden, das rechne ich dir gross an! Aber nachher machst du das dir mit smileys usw zunichte!!! Ich habe selber auch so etwas getan! aber schau was ich in letzter zeit geleistet habe!!! Alleine die ganzen Personen usw.! Also! |
@ CDJ: nein, die message dieses Satzes hast du ein wenig verpeilt. Der war nicht direkt an dich gerichtet, sondern generell an die Allgemeinheit. Es stimmt doch, dass man Freunde und Ansehen nicht durch den Mod-Status allein gewinnt & dass da schon entschieden mehr dazugehört. Aber ich hab NICHT gesagt, dass du hier keine Freunde hast, oder deine Meinung den anderen unwichtig & unbedeutend ist. Ganz im Gegenteil! Auch wenns momentan vielleicht ein wenig knistert, weil du unbedingt zur Crew gehören möchtest & das eben auf deine Weise klarzumachen versuchst, heißt das doch noch lange nicht, dass du hier allen verhasst bist!! DAS ist nämlich reine Einbildung. Streitigkeiten & Probleme sind schließlich da, um gelöst zu werden.
By the way, was ich eigentlich damit sagen wollte, ist, dass man nicht Moderator sein muss, um Freunde & Ansehen zu gewinnen/erlangen. Es reicht doch auch, wenn man positiv bei den anderen auffällt & gern gesehen ist. Das ist zumindest meine Meinung. Einzig und allein der eine Satz ... <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Aber diesem team, von dem du sprichst, möchte ich auch gerne angehören und zwar nicht nur als User sondern etwas näher. Und zwar als Moderator! <HR></BLOCKQUOTE> ... hat mir zu denken gegeben. Wie gesagt kann ich dich ja auch gut verstehen, dass du "zu uns" gehören möchtest. Bloß hätte da ja ein einfaches "Ansuchen" auch gereicht, und diesen thread hättest dir echt sparen können, meinst du nicht?? @ TAOH: <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> @Dalla: Das AMEN hast vergessen! *AMEN*<HR></BLOCKQUOTE> ... womit wir also wieder beim VATER UNSER wären *gg*... greetz :D [ 28.08.2001: Beitrag editiert von: dalla ] |
@Schurti : erst mal danke für das Kompliment, dann muss ich dichnoch drauf hinweisen, dass die sinnlosen Postings und Smilie-Postings gleich Null geworden sind!!! Schau da mal bitte genauer hin!
@dalla: danke, jetzt gehts mir wieder gut ;) [img]smile.gif[/img] |
Lobenswert!!! Hoffentlich bleibt des so!!!
CiAO flo |
Danke CDJ!!!
q flo: meinste mich????????? |
NEIN!!!
Den CDJ, weil er sioch zusammenreißt und mal auf gute Posting wert legt. ;) CiAo flo |
wow, da geht es ja schon wieder zu !
shit, hab ich wieder einiges verpasst :rolleyes: :D |
Ja sicher verena!! Aber in letzter Zeit wurde sehr viel geändert!! CDJ hat wirklich nur positives gepostet, soweit ich das mitverfolgte!!!!!!
|
Schurti versucht auch gute Postings zu schreiben ..... siehe Bericht über zum Beispiel "Mario Lopez", oder auch "das Paarungsverhalten der Warzenschweine". :D
Ich sag nur SCHURTIRULEZ; unter diesem Namen hatten da schurti und ich das erstemal das Vergnügen miteinander zu reden. ;) Errinnerst dich no schurti? CiAo flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |