![]() |
@ nick
zu deiner frage von vorhin... wie wird das mysterium dj rotterdam der sich von dr. jekyll zu mr. hyde verwandelt, diese aussage wohl gemeint haben? </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam: Schau halt vorbei, dann wirst es schon sehen, fallst dich traust, weil schön langsam gehst du nicht nur mir gewaltig wohin!</font>[/quote] |
Eben, liaba gehts wohl kaum :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
@Delta, du hast angefangen mich bier blöd anzumotzen, also was regst dich jetzt drüber auf?</font>[/quote]wieso blöd anmotzen? ich hab dich nur gefragt warum du die newbies immer blöd anlasst, wenn sie mal eine aussage tätigen die, DEINER Meinung nach (die man deinem verhalten nach zu urteilen eh ned so ernst genommen werden kann), etwas sagen das nicht ganz der Richtigkeit entspricht... </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam: Du bist alt genug, um dir beim nächsten aml vorher zu überlegen, WAS du zu WEM schreibst, also werde DU zuerst mal erwachsen und nimm die Konsequenzen (welche auch immer) in kauf! Brauchst dich ja ned gleich angacksen!</font>[/quote]1. warum sollte ich mich vor dir "angacksen" (sehr kreatives wort, spricht wirklich buchstäblich für deine Intelligenz) 2. Deinen Aussagen nach zu urteilen, bin ich trotz meinem geringern Alters, erwachsener als du... denn ich versuche Probleme zu lösen anstatt sie mit kindischen Drohungen, zu umgehen... </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam: um dir beim nächsten aml vorher zu überlegen, WAS du zu WEM schreibst!</font>[/quote]mich würde wirklich mal interessieren, warum DU so überheblich und abgehoben bist... du tust ja grad so als wärst du der gottverdammte Sven Väth... aber das wundert mich ja auch nicht, bei dem was du alles schon erreicht hast in deinem leben, da wär ich dann wahrscheinlich auch so INTELLIGENT, ALLWISSEND, UNFEHLBAR, und ARROGANT wie du... [ 22-04-2003, 21:15: Beitrag editiert von: Dj Delta ] |
Ach Delta, dass du immer alles gleich so negativ auffassen musst!
Vielleich twollte ich dich ja nur auf ein Getränk einladen und mit dir über alles mögliche reden? Dachte immer, ich sei "pessimistisch" aber bei dir grenzt das ja schon an "Paranoia" :D |
Delta mit Sven Väth brauchst mich ned vergleichen, weil ich hab noch nie in meinem Leben Drogen genommen, also pass lieber mal wirklich auf mit deinen Äusserungen, ausserdem hast schon DU angefangen mit deiner blöden Stänkerei, indem du meintest, dass du an meinem Geisteszustand zweifelst, also red dich jetzt ja nicht raus, was dir übrigens jetzt eh nichts mehr nützt, weil irgendwann ist der Bogen echt mal überspannt und zwar genau jetzt!
|
2 nick...
was mir gerade auffällt... wieso lässt du den rotterdam und mich diese sache nicht alleine regeln? (verbal falls er das überhaupt zustande bringt, woran ich schön langsam wirklich zweifle...) oder glaubst du leicht, das er das ned schafft... LOOOOOL das würde so einiges erklären |
Delta du legst es wirklich drauf an, oder?
Wirst schon sehen was du davon hast! Weil irgendwann reichts auch mir mal! Habe echt sehr viel Geduld, aber anscheinend gibst du vorher sowieso keine Ruh! Nick sagt übrigens auch nur seine Meinung, die er vertreten kann, wie er will, also motz ihn nicht auch noch blöd an, sonst hast bald nur mehr Feinde, weil Freunde hast wohl eh keine, was mich auch ned wundert, bei deinem Charakter! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
ausserdem hast schon DU angefangen mit deiner blöden Stänkerei, indem du meintest, dass du an meinem Geisteszustand zweifelst, also red dich jetzt ja nicht raus, was dir übrigens jetzt eh nichts mehr nützt, weil irgendwann ist der Bogen echt mal überspannt und zwar genau jetzt!</font>[/quote]wieso? das mit dem geisteszustand war eigentlich nur als redewendung gemeint, was is leicht mit deinem geisteszustand? ... überdies: könntest du mir mal sagen was genau dein problem ist? ich glaube nicht... weil du die letzen 4 postings nur aggressive aussagen tätigst, ohne mir zu erklären welches problem du mit mir hast... und dieser vergleich mit sven väth war darauf bezogen, daß du dich für was weiss ich für wen hältst, und ich nicht weiß woher deine überheblichkeit stammt... vielleicht bin ich ja uninformiert aber dein status is ja auch nicht gerade so hoch, das du dich dermaßen aufspielen kannst... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
2 nick... was mir gerade auffällt... wieso lässt du den rotterdam und mich diese sache nicht alleine regeln? (verbal falls er das überhaupt zustande bringt, woran ich schön langsam wirklich zweifle...) oder glaubst du leicht, das er das ned schafft... LOOOOOL das würde so einiges erklären</font>[/quote]wo motze ich ihn denn in diesem posting an? Hm? siehst du hier ein angreifendes verletzendes wort ihm gegenüber... also ich ned... und JEDER andere wahrscheinlich auch nicht... dereinzige der hier paranoia hat, bist anscheinend du... |
Wer redet denn hier bitte von "Status" ?
Damit hast du angefangen (wieder mal, welch Überraschung!) Meinte mit dem "WAS du zu WEM" sagst, dass ich ned einfahc irgendein dahergelaufener Rotzbua bin, mit dem du vielleicht machen kannst was du willst, sondern jemand, der genauso seine Meinung vertritt und diese auch durchsetzt! Kannst vielleicht mit deinen 14 jährigen Freunden so umspringen, die lassen sich das wahrscheinlich gefallen, aber sicher ned mit mir! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |