dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Live Stream über Internet? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14402)

martinwechselberger 5. August 2004 19:01

du bist echt a wenig hinten nach :rolleyes:

es geht ja nicht um die Homepage sondern um den Mix!!! Und der ist da def. NICHT online!!! Nur ein billiger Italo Track in 192kbit :mad: (soviel zum Thema Hardstyler :D )

::Hardstyler24:: 5. August 2004 19:04

i weiß wenigstens was hardstyle is! und i kann auch hardstyle auflegen. aber i will ned wieder diskussionen mit solchen psychos wie dir anfangen. komm eh am sonntag zum match Bregenz-Wacker nach innsbruck! sag ma wost wohnst! :mad:

außerdem will i dich was fragen: kannst du nicht lesen??? schau auf mein profil, da is eindeutig zu erkennen, dass ich Hardstyle, Hardtrance und Italo hör! und i steh zu dem was ich hör!!!! du bist sicher so einer der zu hause britney spears oder so hört und im forum so auf "hart" tut und sagt, dass das a scheiß is! :D

[ 05.08.2004, 20:11: Beitrag editiert von: ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:: ]

IAN NEVARRA 5. August 2004 19:10

und auf ein Neues! *lol*

Wir wärs wenns einen Thread "Hardstyler vs. Empire" aufmachen würdets und jedesmal wenns zum streiten kommt dort was reinschreiben würdets....wär viel übersichtlicher :D

Nix für ungut! ;)

[ 05.08.2004, 20:10: Beitrag editiert von: Schicki ]

B_E_F_ 5. August 2004 19:39

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
homepage-ausrede??

Bitte sehr HERR EMPIRE!!

grüße! :cool:
</font>[/quote]die qualität der hörprobe ist viel zu hoch! vor allem weil sie jeder frei runterladen kann ;)

edit: zu hoch natürlich weils dadurch sicher ned legal ist!

[ 05.08.2004, 20:40: Beitrag editiert von: B_E_F_ ]

martinwechselberger 5. August 2004 21:26

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
komm eh am sonntag zum match Bregenz-Wacker nach innsbruck! sag ma wost wohnst! :mad: </font>[/quote]Freu dich Meister, Sonntag erwart ich dich...

...und wehe du kommst nicht [img]redface.gif[/img]

PS: Ich find Britney ganz und gar nicht scheisse, "everytime" rulez (nur um auf deinen 2. Absatz einzugehen)

[ 05.08.2004, 23:23: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]

teejack 6. August 2004 06:45

homepage-ausrede??

Bitte sehr HERR EMPIRE!!

grüße! :cool:
</font>[/quote]hab gar nicht gewusst das du offizieller ausstatter der deejay top 4ty bist ;)
wissen es die denn überhaupt selbst?

einfach so logos kopieren kann ins auge gehen....schließlich sind das genauso copyright verletzungen :rolleyes:

::Hardstyler24:: 6. August 2004 08:52

na und, ein bisschen werbung darf man noch machen oder!? :rolleyes:

loveboy512 24. August 2004 16:41

a bissl! *loool*

martinwechselberger 24. August 2004 19:06

du bist sicher so einer der zu hause britney spears oder so hört und im forum so auf "hart" tut und sagt, dass das a scheiß is! :D </font>[/quote]

;) [img]tongue.gif[/img] :D

teejack 24. August 2004 22:50

@empire

*lol* :D
die gleichen jb-systems aufkleber hab ich auch daheim - nur numark gibt der gue nicht her - dabei wären mir die am wichtigsten :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.