![]() |
du bist echt a wenig hinten nach :rolleyes:
es geht ja nicht um die Homepage sondern um den Mix!!! Und der ist da def. NICHT online!!! Nur ein billiger Italo Track in 192kbit :mad: (soviel zum Thema Hardstyler :D ) |
i weiß wenigstens was hardstyle is! und i kann auch hardstyle auflegen. aber i will ned wieder diskussionen mit solchen psychos wie dir anfangen. komm eh am sonntag zum match Bregenz-Wacker nach innsbruck! sag ma wost wohnst! :mad:
außerdem will i dich was fragen: kannst du nicht lesen??? schau auf mein profil, da is eindeutig zu erkennen, dass ich Hardstyle, Hardtrance und Italo hör! und i steh zu dem was ich hör!!!! du bist sicher so einer der zu hause britney spears oder so hört und im forum so auf "hart" tut und sagt, dass das a scheiß is! :D [ 05.08.2004, 20:11: Beitrag editiert von: ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:: ] |
und auf ein Neues! *lol*
Wir wärs wenns einen Thread "Hardstyler vs. Empire" aufmachen würdets und jedesmal wenns zum streiten kommt dort was reinschreiben würdets....wär viel übersichtlicher :D Nix für ungut! ;) [ 05.08.2004, 20:10: Beitrag editiert von: Schicki ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
homepage-ausrede?? Bitte sehr HERR EMPIRE!! grüße! :cool: </font>[/quote]die qualität der hörprobe ist viel zu hoch! vor allem weil sie jeder frei runterladen kann ;) edit: zu hoch natürlich weils dadurch sicher ned legal ist! [ 05.08.2004, 20:40: Beitrag editiert von: B_E_F_ ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
komm eh am sonntag zum match Bregenz-Wacker nach innsbruck! sag ma wost wohnst! :mad: </font>[/quote]Freu dich Meister, Sonntag erwart ich dich... ...und wehe du kommst nicht [img]redface.gif[/img] PS: Ich find Britney ganz und gar nicht scheisse, "everytime" rulez (nur um auf deinen 2. Absatz einzugehen) [ 05.08.2004, 23:23: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ] |
homepage-ausrede?? Bitte sehr HERR EMPIRE!! grüße! :cool: </font>[/quote]hab gar nicht gewusst das du offizieller ausstatter der deejay top 4ty bist ;) wissen es die denn überhaupt selbst? einfach so logos kopieren kann ins auge gehen....schließlich sind das genauso copyright verletzungen :rolleyes: |
na und, ein bisschen werbung darf man noch machen oder!? :rolleyes:
|
a bissl! *loool*
|
du bist sicher so einer der zu hause britney spears oder so hört und im forum so auf "hart" tut und sagt, dass das a scheiß is! :D </font>[/quote] ;) [img]tongue.gif[/img] :D |
@empire
*lol* :D die gleichen jb-systems aufkleber hab ich auch daheim - nur numark gibt der gue nicht her - dabei wären mir die am wichtigsten :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |