dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   alle gegen schwule! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=14387)

TPK 19. January 2003 16:51

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
schon alleine in diesem thread... wo man ja am ehesten sachlich nüchtern diesbezüglich bleiben sollte artet's schon aus... :( </font>[/quote]wunderts dich ? mich ned ...

Vorallem jüngere können damit ned umgehn ... zeigt vielleicht das sie noned ganz reif für solche themen sind !

und jetzt gehts alle auf mich los *hrhrhr* :D :D :D

Sabsiii 19. January 2003 17:48

würd ich nicht auf die allgemeinheit beziehen

gibt 30 jährige die's nicht checken, und 20 die da toleranter sind!

TPK 19. January 2003 17:50

ja weils zu der zeit noch eher ein tabouthema war vor 10 - 20 jahren mädl [img]smile.gif[/img]

Jetzt wenn einer Schwul is sagt ers glei ahn jeden ... und denen meisten "jungen" leuten is das egal ! .. so seh ich das

[ 19-01-2003, 18:52: Beitrag editiert von: tpk ]

olf 19. January 2003 17:53

Mit Beispielen meinte ich, in anderen Threads ... immerhin wurde das Thema ja eröffnet weil hier soviele Beschimpfungen sind und weil man meint es gibt soooviele hier?!?!?!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />zitat schoko: wegen manchen leuten wie zb viele von euch hier </font>[/quote]Also bitte um Beispiele aus anderen Threads ;)

Sabsiii 19. January 2003 17:53

du übertreibst!
also wer verbreitet heutzutage gelcih, dass er homosexuell ist?
man versucht nach wie vor, es geheimzuhalten - eben weil's von der gesellschaft nicht akzeptiert wird.

(du widersprichst dir: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Vorallem jüngere können damit ned umgehn

und denen meisten "jungen" leuten is das egal </font>[/quote]

TPK 19. January 2003 17:55

:eek:
oh gott

ein weltuntergang

*edit*
*blob*

[ 19-01-2003, 18:57: Beitrag editiert von: tpk ]

NACHTSCHICHT AUSTRIA 19. January 2003 18:24

@flo: es gibt viele bsp auch hier im forum. sätze wie: na des is ja voll schwul oder
bist schwul oder ähnliches kommt doch zu hauf hier vor und ich hab ehrlich gesagt ned die zeit da alles zu suchen!
Aber:
viele werden jetzt sagen: reg dich wegen sowas ned gleich auf!
Aber: ich bin der meinung dass es einfach unpassend ist sich über eine gruppe lustig zu machen , nur weil sie halt andere vorlieben haben! ich mach mich ja auch über keinen lustig nur weil ich hamburger ess und er cheesburger! würde nie jemadnem in den sinn kommen! und wenn jemand sagt ich fühl mich ned wohl in der nähe von schwulen find ich dass ok, is ne ehrliche meinung vom dj ultimate, aber er bleibt immerhin sachlich, argumentiert ned mit irgendwelchen schwachsinnigen sätzen wie : dass du hetero bist glaubst ja selber ned,
voll unpassend!

Mfg

ddaver 19. January 2003 21:01

@ Dj Empire
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Mein Standpunkt kommt halt daher dass ich (gottseidank) nur einen schwulen kenne, der so ein "Kranker" Idiot ist des glaubst einfach ned! Des is so a richtig a bleder Koffer wirklich!
Also bitte versteh mich!
</font>[/quote]Tschuldige, aber, was für ein ignoranter intolleranter, unwissender Vollkoffer bist du bitte??
1. Ist Homosexualität sicher keine Krankheit (Wissenschaftlich bewiesen, kommt auch im Tierreich vor und ist völlig normal)
2. Auch wenn es eine Krankheit wäre, kanns dir ja vollkommen egal sein, oder würdest du einen Diabetiker zb auch als Idiot bezeichnen, von denen du Gottseidank nur einen kennst?

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Übrigens was hat des mit der DJ Branche zu tun? (hast wohl noch zu viel Restalkohol im Blut!! - solche blöden Meldungen )
</font>[/quote]Wennst schon den Namen Dj vorne stehn hast, obwohl du keiner bist, solltest dich wenigstens mit der Thematik beschäftigen:
Housemusik-ich würde einmal sagen, die Mutter von den meisten Dj-Spielarten-ist in den Schwulenclubs überhaupt erst entstanden. Überhaupt durch diese Clubs ist der Dj erst zu dem geworden, was er heute ist.

@ N-Forcer:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @Empire wenn i ma dein Thread so durchles, glaub i dassd söba a bochana bist!! </font>[/quote]Diese Meldung ist auch net grad intelligenter

Disco-Store, Gue 19. January 2003 21:25

ich hab mal drüber nachgedacht und wundere mich selbst
warum ich es bei 2 frauen anziehend finde
und bei männern abstossend.

nach einigen minuten die antwort:
weil ich mich zu frauen hingezogen fühle und die können net genug sein......

ich find man sollte alle neigungen akzeptieren solange keiner verletzt,
oder gezwungen wird. das gilt für alle sexuellen praktiken
und neigungen.

gibts was schöneres als wenn sich 2-wurscht wohlfühlen
und das machen was ihnen spass macht???

im forum hab ich´s noch nie gemacht, aber ausserhalb sicher (nämlich das wort schwuler
als schimpfwort eingesetzt).
das liegt aber sicher daran, das sich das (leider) als schimpfwort eingebürgert hat
und ich nicht überlege jemanden zu diskriminieren.
blödes beispiel, aber ich sag auch dummer hund und finde
das hunde besser als menschen sind.
dabei denke ich nicht nach ob ich jetzt meine 2 kläfer beleidigt hab.....

lg gue (der schweinische)

Indurro 19. January 2003 21:47

Naja, warum 2 Frauen anziehender sind als 2 Männer liegt nicht daran dass du es auch Sicht eines Mannes empfindest.
Ich zB kenne keine einzige Frau, die Schwule anziehend findet, umgekehrt allerdings schon.
Ich denke dass es daran liegt, weil einfach die Frau das schönere Geschlecht ist.

Zu dem Thema ansich: Irgendwie versteh ich die Aufregung von Schokolade nicht ganz, mir ists zumindest nicht aufgefallen, dass hier extrem über Schwule hergezogen wird, bzw. außer diesem Thread wüsste ich nicht wo's sonst noch um Schwule geht.

Da würde ich das Thema gleich allgemein auf die "Randgruppen" ausweiten, egal ob einer schwul ist, dick oder dünn, groß oder klein usw.... jeder der von der "Normalität" abweicht, wird in der Gesellschaft dementsprechend behandelt, und das hat nix hier mit dem Forum zu tun.
"Schwuchtel" wird als Schimpfwort eingesetzt - was solls? Ich glaub nicht dass sich ein Homosexueller darüber aufregt.

Einen anderen niederzumachen, egal wes Grundes, zeugt ohnehin von mangelnde/r Intelligenz, Tolleranz, meist aufgrund eines Minderwertigkeits-Komplexes ausgehend, denke ich.

Also, lassen wir die Dummen dumm sterben. Über so blöde Kommentare muss man einfach drüberstehen. Ich zB hab es auch nicht nötig, einen anderen aufgrund seiner Sexualität, seines Aussehens oder was auch immer, blöd anzureden, gleiches verlange ich auch vom Gegenüber.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.