![]() |
Jaja, die leidige Geschichte, Mädls, Jungs und umgekehrt oder miteinander oder durchgemischt oder andersrum. Bin immer wieder beeindruckt wie es das andere Geschlecht schafft einem so der Sinne zu berauben ohne das er/sie es absichtlich macht, einfach nur weil er/sie da ist und vielleicht noch gut ausschaut, humorvoll ist....
²Sabsi: Ich kann dazu nur sagen. Er ist sicher bestürtzt darüber, weil er sich wohl mehr erhofft hat, aber du hast das Richtige getan und ihn nicht in dem falschen Glauben gelassen, dass es eine gemeinsame Zukunft gäbe. Er kommt sicher darüber hinweg, dass wann wird sich zeigen. @nachlauf Geschichte: Wer läuft da Moni nach, oder auch nicht, und wahrscheinlich gehts mich eh nix an, bin einfach neugierig. |
@ tail:
gibts net wirklich was zum erzähln, wir warn zamm, dann wars aus und das wars... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Ultimate:
du hast ja sicher Kontakt mit ihr also weißt du, daß ich das nicht mach ;) </font>[/quote]lol obwohl jetzt nicht mehr, hast recht ;) |
²Ultimate: Jetzt bin ich wieder ein klein wenig schlauer ;) wenn auch meine Neugierde nicht befriedigt, aber egal.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
Ich hab letztes we mit meinem besten Freund geschlafen - nur Gott weis warum - und bin dann sogar mit ihm zam gangen. Hab aber im Laufe der Woche gemerkt, dass es doch nicht das Richtige is, und er halt doch "nur" ein Freund von mir is, und hab Schluß gemacht. Danach war er total angfressen und hat mich mehr oder weniger ignoriert. </font>[/quote]Tja, sorry Sabsi: Aber genauso hätt ich auch reagiert. Versetz dich mal in seine Lage. Der will vielleicht schon ewig lang was von dir, und macht sich nach eurem One-Night-Stand berechtigerweise Hoffnungen, und dann servierst du ihn ab! Klar dass er jetzt angefressen auf dich ist. Obwohl ichs sowieso nicht verstehe, warum sich jemand auf einen One-Night-Stand einlässt, das würde ich niemals tun. Sex - JA, aber nur wenn man den Menschen auch wirklich liebt, und nicht nur zum Vergnügen. Zumindest ist's bei mir so. Will da auch keinen verurteilen der anderer Meinung ist, aber für mich käme sowas jedenfalls nicht in Frage. |
Ich find OneNightStands vollkommen in Ordnung wenn auf beiden Seiten klar ist, daß wirklich nur ein ONS is... ansonsten kommts unnötig zu Problemen
(kann aber auch zu Problemen kommen, wenn da ex Freund von dem Mädchen mit dem man an ONS ghabt hat noch was von dem Mädchen will, wieder mit ihm zammkommt und dann das übern ONS erfährt :D :D ;) ) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Ultimate:
Ich find OneNightStands vollkommen in Ordnung wenn auf beiden Seiten klar ist, daß wirklich nur ein ONS is... </font>[/quote]Nein, das finde ich nicht! Liebe und Sex gehören meiner Meinung nach immer zusammen. Aber wie gesagt, ich akzeptiere, dass andere Leute anderer Meinung sind. Für mich käme so etwas jedenfalls nicht in Frage. Interessiert mich nicht... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
...warum sich jemand auf einen One-Night-Stand einlässt, das würde ich niemals tun... ...Zumindest ist's bei mir so. Will da auch keinen verurteilen der anderer Meinung ist, aber für mich käme sowas jedenfalls nicht in Frage...</font>[/quote]*g* Das dachte ich anfangs auch immer. |
Qualität statt Quantität sag ich da nur ...
|
*g* sorry, aber die Aussage ist schwach. Wer sagt, dass ein One Night Stand nicht qualitativ sein kann? und was hat das bitte mit Quantität zu tun?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |